warum ?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von ratte79 31.05.10 - 22:49 Uhr

warum planen manche männer den sex ?oder möchten erst später kinder ?
er möchte erst das ich mein ganze situation in griff bekomme.zuerst die privat insolvens,dann vollzeit job besitzen und dann führerschein ,irgendwann geht die lust auch weg.wer kann mir ein paar tipps geben .
danke im vorraus.
mfg karin

Beitrag von mother-of-pearl 31.05.10 - 23:03 Uhr

Soll das heißen, dein Mann will nur Sex mit dir, um sich fortzupflanzen? #kratz Lebt ihr jetzt abstinent, weil er noch keine Kinder will? Schon mal was von Verhütung gehört?

Oder habe ich da jetzt was falsch verstanden.... #gruebel

Ansonsten bin ich seiner Meinung. Privatinsolvenz, ohne Job - da passt ein Kind nicht hinein. Kein Führerschein - naja, das finde ich nicht ganz so schlimm....

LG

Beitrag von ratte79 01.06.10 - 12:19 Uhr

hi er will auch kinder aber erst später ,ich bin schon 2jahre in der insolvens ,geht noch 4jahre ,ich hab im moment ein minijob ,bin auf der suche nach einen teilzeitjob,es bekommen auch viele eltern die auch probleme haben mitr den geld,
und er möchte keine gummis benutzen und ich nicht die pille ,
ich hab auch unregelmässigen zyklus da kann man nicht ausrechnen wann der eisprung ist .
gr karin

Beitrag von jenny785934922 31.05.10 - 23:04 Uhr

Hi,

also ich finde auch man sollte gestanden sein in Leben wenn man Kinder plant. Privat Insolvenz hört sich ja nicht grad gut an...

Klar wenn man ungewollt schwanger wird und die Situation nicht passt dann, ok. Da kann man drüber weg sehen. Aber wenn man es richtig plant sollte man schon eine feste Zukunft haben schon auch wegen dem Kind. Ich meine man will doch den kind etwas bieten, oder?

Ich würde dir auch raten die insolvenz in griff zubekommen und dir einen job zusuchen vllt. auch mit hilfe. ich denke auch dass wenn du das machst wird dein partner sich unterstützen und dann wird er dir den wunsch nach kinder erfüllen.

LG

Beitrag von ratte79 01.06.10 - 13:35 Uhr

hi hab kinderwunsch und er möchte auch mal kinder ,man wird doch auch älter ,irgendwann hat man keine lust mehr ,und wenn man den sex schon plant ,ist die lust auch schon vergangen .
ich hab ne arbeit und er auch,man muss in der insolvenz sich um einen job kümmern und das habe ich,und er wird mir überall helfen wo es geht .klar sollte man dem kind was bieten,
mfg karin

Beitrag von gunillina 01.06.10 - 06:47 Uhr

Über Verhütung reden und dann klappt es auch mit dem Sex.:-)
Ansonsten ist es sehr vernünftig, erst die Privatinsolvens durchzustehen, bevor ans Kinderkriegen gedacht wird. Sonst kommst du da ja nie wieder raus. #schwitz
Einen Job scheinst du auch nicht zu haben? Er hat recht, ihr müsst mit dem Kind noch warten.
Der Führerschein wäre nun für mich das kleinste Problem...
L G
G

Beitrag von ratte79 01.06.10 - 13:31 Uhr

hi wir möchten ohne kondome und ich one pille,und bei klappt es im moment nicht also müssen wir nicht so aufpassen ,daher ich die tage unregelmässig bekomme ,man müsste auch nachhelfen wenn cih kinder bekommen möchte ,aber er hat mir jetzt dexamethason 0,5 verschrieben das ich meine mens einspielt.man wird nicht jünger ,rgendwann ist der zug auch abgefahren das habe ich meinen freund auch erklärt .ist halt auhc scheisse weil er den sex plant ,ich hab fast die lust verloren .
mfg karin

Beitrag von nicole9981 01.06.10 - 09:18 Uhr

Dein Freund hat recht. Du befindest Dich gerade ohnehin nicht in einer rosigen Sit. was Geld betrifft und Arbeit hast Du auch nicht. Dann willst Du allen Ernstes jetzt sofort ein Kind? Es wird nicht besser dadurch. Im Gegenteil. Kinder kosten Geld und zwar nicht gerade wenig (auch wenn man spart) und Arbeit bekommst Du durch den Zwerg auch nicht einfacher. Du hast doch noch Zeit. Krieg Dein Leben in den Griff. Geh arbeiten, verbessere Deine finanzielle Sit. und denke dann noch einmal an Kinder.

LG Nicole

Beitrag von ratte79 01.06.10 - 13:26 Uhr

hi nicole es kann schon sein das mein freund recht hat aber ich arbeite schon hab einen minijob und bin ncoh auf der suche nach einen anderen job,klar kosten kinder geld ,ich bin 30 werde im dez 31 und wollte kinder bis 35 schon haben irgendwann haste keine lust mehr ,mein frauenarzt hat selber zu mir gesagt man sich nicht lange zeit lassen ,die zeit läuft ,mein freund ist 37 ,er möchte ja selber eine familie gründen .mfg karin

Beitrag von weibchen80 02.06.10 - 12:34 Uhr

Ganz einfach: weil er kein Bock auf Hartz 4 hat! Genau deshalb warten wir auch bis er wieder einen Job hat! ... und das ist auch gut so;-)!

Beitrag von ratte79 02.06.10 - 17:24 Uhr

hi das ist schon klar ,wer hat schon darauf bock hartz 4 zu bekommen,ich arbeite doch ,und er auch .
mfg karin