Ich sag mal TSCHÜß... Morgen früh Kaiserschnitt :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von flieder1982 31.05.10 - 22:50 Uhr

Hallo ihr Lieben!


Verabschiede mich noch schnell, morgen früh muss ich schon um sechs in der Klinik sein zum Kaiserschnitt... Hab Angst, aber freu mich auch auf den Kleinen ohne Ende... :-D


LG

Isa mit Lea *08.04.08 und Johannes KS-9 Stunden #verliebt

Beitrag von bountimaus 31.05.10 - 22:51 Uhr

6 Uhr ? Mitten in der Nacht ;-)

Na dann alles #klee Gute und eine schöne Kennenlernzeit... #verliebt


Grüssle Sabrina ##ei 39SSW

Beitrag von dominiksmami 31.05.10 - 22:52 Uhr

Huhu,

ich wünsche euch alles Gute!

lg

Andrea

Beitrag von enie.o.ben 31.05.10 - 22:53 Uhr

Hi...

na dann drück ich mal die Daumen und ne schöne Kennenlernzeit...

#blume

Beitrag von flieder1982 31.05.10 - 22:54 Uhr

Danke, das ist total lieb von euch! #herzlich

Beitrag von mama.ines 31.05.10 - 23:02 Uhr

dann schlaf die stunden nochmal recht gut(ist ja vorerst die letzte ruhige nacht)
wird schon alles super laufen.
ach ich wär auch gernsoweit wie du#verliebt

Beitrag von jackie-33 31.05.10 - 23:07 Uhr

ALLES LIEBE!!!! Ich hatte um 8 Uhr meinen (Wunsch) Kaiserschnitt!

Freu mich für dich! :-D
Jackie