von hinten...

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von **** 31.05.10 - 22:59 Uhr

Hallo Ihr,

mich wüde mal interessieren wer von euch es gerne von hinten mag?

Also ich persönlich dachte erst: Ahhhhh neeee! Aber seit wir es ausprobiert haben find ich es geil.!

Wie macht Ihr es "von hinten"?
Befriedigt er euch noch in der Vagina zusätzlich? Wie liegt/steht/kniet Ihr?

Frage nur weil ich gerne etwas neues Ausprobieren möchte!!!

DANKE!!!!! ;-)

Beitrag von gunillina 01.06.10 - 06:43 Uhr

Von hinten ja, anal nein. Geht ja beides...;-)

Beitrag von lichtchen67 01.06.10 - 08:20 Uhr

Ich glaub ich werde dieses "Anleitungsuchen" nicht wirklich verstehen #kratz

Wir machen es so, wie wir grad Bock drauf haben und es schön finden. liegend, knieend, stehend, von vorne, von hinten, mit zusätzlicher Befriedigung durch ihn, durch mich oder ohne.....

Habt doch einfach so Sex, wie ihr es schön findet und nicht wie andere es machen :-p

Lichtchen

Beitrag von seelenspiegel 01.06.10 - 08:33 Uhr

<<<Ich glaub ich werde dieses "Anleitungsuchen" nicht wirklich verstehen>>>

Das ist die Verherrlichung der Mittelmäßig- und Einfallslosigkeit, bedingt durch Unsicherheit, Wichtigtuerei oder schlicht und ergreifend einfach Blödheit.

Beitrag von lichtchen67 01.06.10 - 08:52 Uhr

Boah bist Du böse #zitter

Du hast ja vollkommen Recht.... was ich so kopfschüttelnd denke, wenn ich hier lese würde ich nie wagen in Worte zu fassen ;-)

Lichtchen

Beitrag von seelenspiegel 01.06.10 - 10:39 Uhr

Naja....eigentlich gilt ja die "Regel", dass man das was man tut auch in Worte fassen können sollte, aber bei manchen Postings hier verspürt man nur noch den Drang, sich auf der Tischplatte den Schädel einzuschlagen.

Den Versuch zu wagen die Suchfunktion bei Urbia zu erwähnen, darf man ja schon gar nicht mehr, da ja JEDE Anfrage selbstverständlich tooooootal individuell ist, und jede Dame anders ins Hintertürchen gepimpert wird als die andere, jede anders NICHT blasen will, und jede natürlich in einer anderen Situation ist, wenn sich ihr Göttergatte Abends am PC einen von der Palme schüttelt.

Ich warte eigentlich schon seit 2 Tagen auf einen Beitrag, in dem wieder ganz zuuuuufällig im Handy rumgeschnüffelt wurde, und der Mann die betreffende Dame nicht mehr liebt, weil ein undefinierbar benutztes Tempo in der Besucherritze zwischen den Matratzen auftaucht.

Beitrag von lichtchen67 01.06.10 - 10:56 Uhr

#rofl

Herrlich!

Meine Beruhigung ist ja immer, dass hier natürlich nur die "Pflegefälle" nach Rat fragen und Hilfe suchen. Es gibt Menschen, die ein schamfreies, hemmungsloses und damit quasi automatisch abwechselungsreiches und befriedigendes Sexualleben leben. Nur sind die halt nicht hier bzw. eröffnen keine Hilfe wie werde ich richtig gevögelt Threads.

lichtchen



Beitrag von gustav-g 01.06.10 - 17:13 Uhr

"... schlicht und ergreifend einfach Blödheit"

So böse wie du bin ich nicht. Mit der Bezeichnung "Dummheit" wäre ich auf gleicher Wellenlänge mit dir.

Beitrag von gustav-g 01.06.10 - 17:06 Uhr

"Ich glaub ich werde dieses "Anleitungsuchen" nicht wirklich verstehen"

Ich glaube, du bemühst dich gar nicht darum. Das ist kein Vorwurf.

Ich traue dir zu, dass du es schaffen kannst.

Ich traue dir nicht zu, dass du Zeit dafür findest.

Beitrag von schnuffel0101 01.06.10 - 15:06 Uhr

Ich find es super genial und absolut geil. Vor allem wenn man mit dem Oberkörper weiter nach unten geht , ist es noch intensiver. Mein Mann mag es leider nicht so gerne. Schade eigentlich

Beitrag von geiligeil 01.06.10 - 17:59 Uhr

Ich liebe es!!! Nichts geht über von hinten. Wenn ich dann flach auf dem Bauch liege und mein Schatz dann auf mir und ich mich quasi nicht mehr bewegen kann, dann dreh ich bald durch vor Lust. Und er siehts gott sei Dank genauso!!!#freu

Beitrag von dunjab 01.06.10 - 19:26 Uhr

Ich würde es gerne ausprobieren, doch leider weigert sich mein
Mann immer noch. Schade.
LG Dunjab