Suche kleinen Bungalow möglichst nah am Strand in Holland ect.

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von steffi2501 31.05.10 - 23:16 Uhr

Hallo, kennt jemand was schönes? Soll halt für uns erreichbar sein. Sind aus der Nähe von Köln, bzw. noch näher an Koblenz.

Vielleicht kennt ja jemand was schönes. Hab grade einen tollen Bungalow gefunden aber an der Ostsse. Sind knapp 800 km #schmoll

Liebe Grüße Steffi

Beitrag von suskamaus 31.05.10 - 23:31 Uhr

Hallo,

wir haben ein schönes Bungalow auf Rügen/Gören ca.150m vom Strand entfernt.
Guck Mal unter:

http://www.ostsee-reisen.de/ruegen/goehren/ferienwohnungen-goehren-72-1.html

Wenn wir nach Holand fahren,dann immer nach Egmond an der See.
Es ist ein wünderschönes Örtchen direckt am Meer gelegen.In ca.40 km von dort ist Amsterdam zu erreichen,wo mann durch die Innenstadt bummeln kann.
Google mal.Wir fahren in 3 Tagen nach Egmond:-D

Viele liebe Grüsse Zuzana

Beitrag von steffi2501 31.05.10 - 23:49 Uhr

Genau deine Wohnung war es, die sooo toll war! ;-)
Aber es sind knapp 800 km bis dorthin. Das ist zu weit für nur ein paar Tage... ein verlängertes Wochenende. #schmoll

Beitrag von suskamaus 01.06.10 - 20:00 Uhr

Das stimmt.Man sollte schon eine Woche einplanen,wenn man so weit fährt.
Ich war mit meinem 3 jährigen Sohn über Pfingsten dort.Von uns sind es 890 km.

Viele liebe Grüsse Zuzana

Beitrag von maso1214 31.05.10 - 23:50 Uhr

hier gar nicht so weit für euch

http://zoutelande.info/de/