Hab morgenfrüh um 7:30 Uhr meine Einleitung.. *gg*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nogimi 31.05.10 - 23:18 Uhr

Hallo Ihr Lieben..

wollte mich noch kurz bei Euch verabschieden und mich bedanken das Ihr so lieb für mich da wart.
Ich hab ziemlich die Hosen voll vor morgen, aber ich weiß es muß sein und bete wirklich darum das es schnell geht und ich mich nicht so schlimm quälen muss..:)

Ich melde mich bei Euch mit Bericht sobald ich wieder da bin :)

Danke Euch
Eure Nogimi

Beitrag von stoffelschnuckel 31.05.10 - 23:47 Uhr

Ich wünsche Dir alles erdenklich gute für morgen.
Viel Glück und eine angenehme Geburt für dich und deinen kleinen Schatz.

LG stephie

Beitrag von lilarose2 31.05.10 - 23:50 Uhr

Alles Gute und eine schöne Geburt!