schluckauf..wie liegt er nun...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kiwiii 31.05.10 - 23:21 Uhr

nachdem mein baby bis zur 30. in sl lag, ab da falsch rum in bel und vermutlich auch mal ql zeigte sich heute beim us im kkh, dass er sich mit dem kopf nach unten gedreht hatte. Juhuu dacht ich..gemerkt habe ich nix..allerdings bewegte er sich seit tagen vermehrt, was laut ärztin daher kommen konnte...
so nun am sofa hat er schluckauf..und ich spüre ihn deutlich wo?? rechts oberhalb des nabels und unterhalb der rippen...hat er sich nun wieder gedreht??? oder kann das auch der hintern gewesen sein der "mitzuckt"???
Allerdings weiter unten merkte ich den schlucki weniger intensiv...


ahhhhhh...dreh durch.

Danke kiwiii

Beitrag von dgks23 31.05.10 - 23:33 Uhr

Huhuuuu!

Also meine kleine liegt richtig und ich merk den Schluckauf genau dort wo du ihn beschrieben hast!

lg dgks23

Beitrag von kiwiii 31.05.10 - 23:38 Uhr

gut..schön zu hören..habe nämlich jetzt den termin zu moxen am donnerstag abgesagt....:-)