Big-Brother Live Schow total langeilig

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von shalom 31.05.10 - 23:22 Uhr

Ich vermisse Blitzvoting. z.B unter den alten bewohnern. Auch das auf die Liste setzen (z.B durch ein Matchgewinn darf ein Bewohner vier Personen auf die Liste setzen) um die Sendung aufzupeppen. Stattdessen wird die Entscheidung minutenlang hinausgezögert.

Beitrag von luiisee 31.05.10 - 23:39 Uhr

seh ich ganz genau so!!

Beitrag von ronjas_ma 01.06.10 - 05:51 Uhr

Und wer ist raus? Bin eingeschlafen...

#danke

LG
Saskia

Beitrag von ronja22805 01.06.10 - 06:41 Uhr

Lilly musste gehen

Beitrag von maria1987 01.06.10 - 09:59 Uhr

#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole

Beitrag von alex-80 01.06.10 - 10:53 Uhr

Lilly ist endlich raus.#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#ole#ole#ole#ole#ole
Klaus ist der Beste

Beitrag von medina26 01.06.10 - 11:36 Uhr

Mich nervt es auch total das Big Brother erstmal einen aufquatscht bevor er sagt wer jetzt das Haus verlässt! #augen

Aber Lilly ist raus!!! #huepf

Beitrag von anna0912 01.06.10 - 14:27 Uhr

ja das hab ich mir gestern auch gedacht. die könnten auch mal wieder eine zuschauernominierung machen oder ein beliebtheitsvoting und die 3 unbeliebtesten landen auf der liste. langsam wirds langweilig, dass sowieso alle 2 wochen klaus draufsteht, ich wär ja mal für die dummen krawallexperten im haus, wie sabrina, kristina, daniel und pico, dann kann es nur den richtigen treffen.

Beitrag von shalom 01.06.10 - 14:32 Uhr

das sehe ich genauso. Warum sollte man nicht mal eine Nominierung der alteingessessen Bewohner machen. Das wären: Klaus, Kristina, Sabrina und Daniel.

Oder was das ganze natürlich noch interessanter machen würde: Es wird ein gerechtes Match für alle. Der Sieger darf 4 Bewohner auf die Liste setzen.

Beitrag von yamie 01.06.10 - 15:50 Uhr

witzig - was ist denn eine "schow"? :-p

Beitrag von shalom 01.06.10 - 21:46 Uhr

na da war wohl der Fehlerteufel zugange#rofl#rofl