online banking Geldeingang zu sehen, später wieder nicht

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von susen2010 31.05.10 - 23:27 Uhr

Hallo,

ich mache alles über online banking, weil ich dort eben schneller Geldeingänge etc. sehen kann.

Heute mittag konnte ich einen Geldeingang sehen und als ich eben
nochmal geschaut habe, konnte ich ihn nicht mehr sehen. Meine Abbuchungen sind unverändert. Mein Kontostand weist auch jetzt den
Betrag ohne diesen Geldzugang (Dauerauftrag) auf.

Kann mir jemand erklären, wo der Betrag geblieben ist? Wieso verschwindet der nach einigen Stunden wieder? #kratz

Beitrag von maddi1981 01.06.10 - 00:29 Uhr

Mach dir keine Sorgen, bei mir ist es ständig so!

Ist morgen alles wieder sichtbar!!! LG und gutes Nächtle!

Beitrag von yoleena 01.06.10 - 16:19 Uhr

Hallo,

du bist nicht zufällig bei der Deutschen Bank? ;-) Bei mir passiert das auch öfter mal. Aber, wenn's einmal sichtbar war ist es i. d. R. auch da, bzw. weg :-)

LG Yoli