Frage zur FD ???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steffijonas 31.05.10 - 23:35 Uhr

Halli Hallo,

ich habe morgen früh FD und wollte mal wissen ob ich da auch auf den "Stuhl" muss oder nur US übern Bauch gemacht wird???

Hatte zwar schonmal FD aber das ist 7 Jahre her und ich kann mich kaum noch dran erinnern...=)

LG Steffi

Beitrag von yozgat 01.06.10 - 00:05 Uhr

Hallo Steffi

Der Us wird nur über Bauch gemacht:-)
Viel Spass#winke

Gruss
Fatma

Beitrag von minkabilly 01.06.10 - 06:51 Uhr

wird nur US übern Bauch gemacht ...viel Spaß beim Baby-TV ;-)