ziehen im Unterleib ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von -maus- 31.05.10 - 23:38 Uhr

Hallo Ihr Lieben !!!

Also ich hatte am 13.05 meine Mens und an den Fruchtbarentagen auch ungeschützten GV... naja und jetzt hab ich ein ziehen im Unterleib ganz besonders,(hört sich vielleicht komisch an)wenn ich mich schwungvoll setze.
Kann das vielleicht schon ein erstes Anzeichen sein, dass sich da vielleicht etwas einnistet ?
Falls einer von euch lieben das kennt oder mir vielleicht weiter helfen kann würde ich mich über eine Antwort sehr freuen !!!

GLG -maus-

Beitrag von forgoline2008 31.05.10 - 23:44 Uhr

hallo:-)

Mir geht es ähnlich..
Hatte am 16.05. Mens,gesten ES+GV;+seit 30 Min so komisches Blubbern im Bauch,bisserl Ziehen..
?????????????????????????????????????????????????????

HILFE,BITTE

Beitrag von schurzelchen 31.05.10 - 23:46 Uhr

hi...
ich kenne das auch habe das allerdings immer in der zeit kurz vor und während des es!....habe aber von ner freundin gehört das es während der einistung auch zu unterleibsschmerzen kommen kann...

also hoffe ich mal für dich das es ein gutes zeichen ist und du #schwanger bist!

viel #klee

lg angie

Beitrag von mirai 31.05.10 - 23:47 Uhr

huhu maus

also es könnten Anzeichen sein oder so wie bei mir PMS...
Ab ES habe ich allerlei tolle anzeichen aber meißtens isses nix.
Aber wie gesagt kann auch ANzeichen sein wann ist denn dein NMT?
Drück dir die Daumen das es geklappt hat.


@forgo
für dich isses mit anzeichen noch zu früh eher PMS
http://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4menstruelles_Syndrom

Beitrag von -maus- 31.05.10 - 23:53 Uhr

@mirai

Der ist am 11.06.

Beitrag von mirai 01.06.10 - 00:02 Uhr

des ist noch bissi hin.
NImm die ANzeichen net so ernst wenn NMT da ist und die auch noch dann kannste sie ernst nehmen ;)

Beitrag von forgoline2008 01.06.10 - 00:45 Uhr

Hallo Mirai!
Danke für Antwort + ja für PMS ist zu früh.
Kenn dieses gefühl,was mom. in meinem bauch ist,einfach nicht.

LG,
Tanja