Was könnte ich meiner Schwägerin zum 30 igsten schenken? HILFE!

Archiv des urbia-Forums Familienleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Familienleben

Die Oma füttert die Kinder übermäßig mit Süßigkeiten, Probleme mit der Schwiegermutter, Tipps zum Feiern der Taufe: Hier ist Platz für alle Themen rund um die Familie.

Beitrag von miss-snowflake 01.06.10 - 06:38 Uhr

Hallo ersteinmal! #tasse

Ich bin schon Tagelang am grübeln und ich komme zu keiner Lösung.

Meine Schwägerin hat in 12 Tagen Geburtstag und feiert ihren 30 igsten Geburtstag.

Sie ist eine ganz liebe und ich möchte Ihr etwas schönes schenken, aber mir fällt einfach nix ein. :-(

Ich möchte Ihr einfach eine Freude machen, weil Sie eine superliebe ist, die eh schon wenig Zeit hat, weil Ganztagsjob und Mami, Hausmeisterin und nebenbei noch ettliche Pflichten zu erledigen hat.
Trotzdem hat Sie noch die Kommunion meiner Tochter ausgerichtet, alle Vorbereitungen getroffen, die Haare usw... obwohl Ihr Tag wahrscheinlich 48 stunden hat.

Für alle ist das normal, wie Sie ist, ich aber möchte Ihr einfach mal etwas besonderes schenken. Aber was?

Sie ist Floristin, also Geschenke in diese Richtung fallen komplett weg.

Was könnte man den schenken?
Habt Ihr Ideen?

Ich bekam zu meinem 30 igsten viele Orchideen, weil ich ein Liebhaber bin. Aber Sie? Sie hat gar keine Zeit für Vorlieben oder Hobbys.

Sie achtet sehr auf die Pflege des Körpers...

Beitrag von gunillina 01.06.10 - 06:42 Uhr

Schick sie ins Hamam oder in irgend einen Wellness-Tempel deiner Wahl. Massage, Maniküre, Fusspflege, so einen Spa-Tag eben. Das würde ich ihr schenken.
:-)

Beitrag von miss-snowflake 01.06.10 - 12:53 Uhr

Ja, das habe ich mir auch schon überlegt! Danke!