Fa Termin

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von magmagruen 01.06.10 - 06:44 Uhr

Nächste Woche Mittwoch habe ich einen Fa Termin, bin dann SSW 5+2

kann er dann zumindest erkennen ob sich dann was eingenistet hat,wenigstens die Fruchthöle oder so? Das noch kein Baby da ist ist mir auch klar,aber wenigstens das überhaupt was da ist.#kratz

Beitrag von angie-angel 01.06.10 - 06:48 Uhr

Hey,

wie hoch war denn nun dein HCG?

Beitrag von magmagruen 01.06.10 - 06:53 Uhr

hi angie.

keine Ahnung habe ich nicht nach gefragt,am Telefon hat er nur gesagt auf jeden Fall SS der Bluttest war eindeutig. #verliebt

ich gehe jetzt einfach mal davon aus das alles OK ist,aber ich mach mir schon sorgen das man nächste Woche noch nichts sehen kann,ist natürlich blödsinn,aber ich habe auf der linken Seite so einen stechenden Schmerz.
(Eileiterss links ????? ) mein FA meint das wäre so selten,ich soll mich mal nicht verrückt machen.... klar der hat gut reden.... #zitter

Das kenne ich alles aus den anderen beiden SS nicht,da habe ich sowas nie gehabt.

Beitrag von crazyberlinerin 01.06.10 - 07:11 Uhr

in der 6. SSW kann man gut und gerne auch schon das herzchen schlagen sehen.es MUSS nicht aber KANN... ABER d.h. das man auf jeden fall etwas sehen wird!!! ein kleiner schwarzer punkt ist auf jeden fall da ;)

lg und herzlichen glückwunsch
sarah

Beitrag von luette25 01.06.10 - 11:05 Uhr

Hallo,
also bei mir konnte man bei 5+0 die Fruchthülle und den Dottersack sehr gut sehen.

Gruß,

Steffi