Zyklus ohne Eisprung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mia-alica 01.06.10 - 06:53 Uhr

Guten Morgen Mädels,

ich hab mal eine Frage.
Also ich war gestern beim FA zur normalen Untersuchung.
Sie machte den ganz normalen Ultraschall und ich erzählte ihr nebenbei das ich bei ZT 25 bin und ungefähr bei ES+8, sie sagte mir denn aber das sie ganz deutlich ein Follikel sieht und das der ES mir noch bevor steht.
Sie meinte sogar das wenn er kommt, dass er denn gestern oder heute sein müsste.

Meine Frage nun. In meinem Zyklusblatt ist ganz klar ein Anstieg von 0,5°C zu sehen und die Temperatur ist brav oben auch die Tage jetzt. Was hat das zu bedeuten. Sie sagte auch das es sein kann das ich gar keinen ES diesen Monat hatte und haben werde. Davon hab ich auch schon ein paar mal gehört. Aber ist es denn normal das sich die Temperaturkurve trotzdem wie bei einem ES verhält?

Ich hoffe ihr seit alle schon wach und könnt mir ein paar hilfreiche Antworten geben.

Liebe Grüße und einen hoffentlich trotzdem einen schönen verregneten Tag
#liebdrueck