Na toll...das wars wohl!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von else555 01.06.10 - 07:02 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/752361/512150
#tasse#tasse#tasse
so,ich denke das wars!!!!hatte gestern abend dolle rückenschmerzen und unterleibsschmerzen!!!meine tempi ist am sinken.....toll:-[!!!!was meint ihr???

lg,elsi#winke!

Beitrag von storchenschnabel 01.06.10 - 07:11 Uhr

Guten Morgen, wie deine Temp denn heute morgen?

Beitrag von else555 01.06.10 - 07:20 Uhr

36,8!siehst du sie nicht?

lg.

Beitrag von storchenschnabel 01.06.10 - 07:24 Uhr

Nein sie ist auf dem Link noch nicht zu sehen. Also wenn sie morgen nicht wieder hoch geht....Aber erst mal abwarten, was sie morgen sagt. Solche kurzen Absacker habe ich schon oft auf ZBs gesehen.

LG

Beitrag von storchenschnabel 01.06.10 - 07:25 Uhr

Aahh jetzt sehe ich sie auch.

Beitrag von else555 01.06.10 - 07:26 Uhr

ok,puuuste mal bitte,danke!!!!

#winke

Beitrag von storchenschnabel 01.06.10 - 07:39 Uhr

O.K. ich werde heute ganz doll für dich pusten.:-) Jetzt muß ich zur Arbeit, also bis später und Kopf hoch!Wir wissen doch, dass wir es Können!#winke

Beitrag von netan 01.06.10 - 07:30 Uhr

..dann puste ich auch mal ganz kräftig ....

#ei#klee#klee#klee#ei


..ist doch noch alles drin, nicht verrückt machen, weil die Tempi leicht
absackt....

Beitrag von suesse_6 01.06.10 - 07:33 Uhr

Guten Morgen

das hat noch nichts zu heissen, schau bei mir die Tempi ging auch was runter und dann wieder hoch...und ich hab gestern pos. getestet...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/444320/512835

Drücke Dir die Daumen....#klee

LG suesse

Beitrag von else555 01.06.10 - 07:49 Uhr

na dann...alles liebe!!!!!

Beitrag von else555 01.06.10 - 07:51 Uhr

hey....das sieht ja aus wie bei mir!na das lässt mich etwas hoffen;-)!!!!

elsi#klee!

Beitrag von suesse_6 01.06.10 - 07:57 Uhr

Na siehst du ;-) also nicht jetzt schon aufgeben #liebdrueck