Mein Zyklusblatt und eine frühe runde ;-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hoschi78 01.06.10 - 07:19 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/340681/513386

hallo ihr lieben,

das ist mein blatt. bis jetzt sieht alles noch ganz gut aus :-) oder?

ich schmeiß ne runde :-)

her mit den blättern :-)

lg

Beitrag von heaven-28 01.06.10 - 07:21 Uhr

Guten Morgen :-)

Na Dein ZB schaut doch ganz gut aus :-) Ich drücke Dir die Daumen, dass die Tempi da bleibt, wo sie ist!

Du hast ja genau so einen langen ZK wie ich.

Bei mir ist noch nicht so viel los, beneide alle anderen, die eine 'normale' ZK Länge haben.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/911558/516312

Beitrag von hoschi78 01.06.10 - 07:28 Uhr

guten morgen,

zu viel sieht man bei dir leider noch nicht. aber es wird bald kommen oder?

lg susa

Beitrag von heaven-28 01.06.10 - 07:51 Uhr

Ich hoffe es mal :-)
Sollte ja so ungefähr um den ZK18 rum passieren. Ich ovu jetzt auf jeden Fall schon mal - schön solche 50er Packs :-D

Beitrag von hoschi78 01.06.10 - 07:53 Uhr

ja, ich habe mir auch noch ein 40 pack bestellt ;-) hast du auch die von babytest? in welchem üz bist du denn?

lg

Beitrag von else555 01.06.10 - 07:22 Uhr

jap sieht gut aus!!!bienchen sitzen!!

meins ist in vk!!!tempi am sinken...bin traurig!

elsi!

Beitrag von hoschi78 01.06.10 - 07:29 Uhr

guten morgen elsi,

sieht ganz nach mens aus, tut mir leid #liebdrueck. in welchem üz seit ihr denn?

lg susa

Beitrag von bullweigh1 01.06.10 - 07:23 Uhr

Guten Morgen#gaehn,
sieht doch sehr gut aus. hoffe Temp. bleibt oben. Bienchen sitzen gut. Schöne hibbelzeit;-)
#herzlichLG bullweigh1
Hier meins
Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/912187/515799

Beitrag von hoschi78 01.06.10 - 07:31 Uhr

guten morgen, :-)

na, deins sieht doch auch klasse aus :-) weiter so und ich puste mal ganz kräftig.

lg susa

Beitrag von dany-sven 01.06.10 - 07:25 Uhr

Würde auch sagen, bis jetzt alles in Ordnung ;-)

Hier ist meins! Bis jetzt sieht es gut aus, sagt aber ja leider noch gar nix aus!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/883784/514656

Beitrag von hoschi78 01.06.10 - 07:34 Uhr

stimmt ändern kann sich noch viel, haben ja noch ein paar tage. aber bis jetzt sieht es gut aus :-)

lg

Beitrag von bhavana 01.06.10 - 07:26 Uhr

HI!

Sieht toll aus deine Tempi!

Ich drück dir fest die Daumen dass es geklappt hat #klee

Hier ist meins...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/883590/513430

Danke und liebe Grüße!

Beitrag von hoschi78 01.06.10 - 07:35 Uhr

guten morgen,

bienchen sitzen perfekt und tempi ist gestiegen. :-)

super blatt.

viel spass beim hibbeln :-)

lg susa

Beitrag von bhavana 01.06.10 - 07:37 Uhr

Danke, sehr lieb!

Beitrag von eva1983 01.06.10 - 07:26 Uhr

Guten morgen Hoschi,
sieht bis jetzt sehr gut aus bei dir!
Hier ist meins: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/600087/511570
Hab heute morgen negativ getestet und starte wohl in einen neuen Zyklus... #heul
Liebe Grüße,
Eva

Beitrag von netan 01.06.10 - 07:37 Uhr

Huhu,

ich hatte vor NMT auch negativ getestet, kann sich aber noch ändern...

Daumendrück und Viel #klee#klee#klee

..hier mien #schwanger ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/522911/511968

LG
netan

Beitrag von hoschi78 01.06.10 - 07:37 Uhr

guten morgen eva,

deine tempi ist doch noch schön weit oben. warte doch noch 1-2 tage ab und teste dann nochmal. #liebdrueck

lg

Beitrag von dia111 01.06.10 - 07:34 Uhr

guten Morgen,

na dein Blatt ist super gut, Tempi oben, Bienchen sitzen....
Drück dir ganz feste die Daumen.

Hier ist meinst, ES war wohl doch später.....und da leider nur ein Bienchen dann....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/708469/512575

LG
Diana

Beitrag von hoschi78 01.06.10 - 07:39 Uhr

guten morgen diana,

blatt sieht doch gut aus. jetzt musst noch ein paar tage hibbeln oder? ;-)

lg susa

Beitrag von dia111 01.06.10 - 08:12 Uhr

Ich habe überhaupt keine Anzeichen, wenn Mens am Mo noch nicht da ist,werde ich vielleicht nochmal einen Test wagen,aber ich weiß das die Mens kommt, da wir ja auch nur ein Bienchen setzten konnten- irgendwie weiß ich nicht so recht.

Beitrag von yristow 01.06.10 - 07:35 Uhr

Guten Morgen ,

ich schmeiß mal schnell mein Blatt mit rein,

ich finde es ja ziemlich chaotisch.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/672795/516335




Und Deins Tacker ich mal schnell oben fest.

Beitrag von hoschi78 01.06.10 - 07:44 Uhr

guten morgen,

wieso hast du denn solche tempi abweichungen? misst du immer an der gleichen stelle oder ist dein thermometer defekt?

lg susa

Beitrag von yristow 01.06.10 - 07:51 Uhr

Immer das gleiche Thermometer , ist neu und das erste mal im einsatz, ich hab mir das extra geholt weil es 2 stellen nach dem komma hat.
Ist also erst seit diesen Zyklus im gebauch.

Ich mess auch immer an der gleichen stelle und um die gleiche zeit

Beitrag von hoschi78 01.06.10 - 07:54 Uhr

benutzt du denn ovus? ich würde einfach mal weiter messen, vielleicht wird die tempi ja ruhiger ;-)

Beitrag von suesse_6 01.06.10 - 07:40 Uhr

Sieht gut aus meine Daumen hast Du.

Hier ist meins:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/444320/512835

Und ganz persönlich ein paar Viren für Dich #liebdrueck

LG suesse

  • 1
  • 2