War leider nix - traurig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dnom1801 01.06.10 - 07:21 Uhr

Hallo ihr,
heute wurden die negativen ss-tests bestätigt, habe meine tage, habs gestern habens schon gespürt und jetzt ist es so bin traurig hatte so ein gutes Gefühl, hab ich mich wohl getäuscht.

:-(

Beitrag von bhavana 01.06.10 - 07:24 Uhr

Oje, das tut mir leid für dich!
Lass den Kopf nicht hängen! #liebdrueck

Bei mir hat´s auch noch nicht geklappt (ÜZ 7)

Gut Ding braucht Weile ;-)

Viel Glück fürs nächste Mal #klee

Beitrag von dnom1801 01.06.10 - 07:28 Uhr

Danke, ich weiß aber Gefühle halt :-(
Ich bin am überlegen ob ich mir den CBM hole kennst du dich damit aus?
Grüße

Beitrag von bhavana 01.06.10 - 07:36 Uhr

Nein leider!

Ich messe nur mit Thermometer sonst mach ich nix.
Ich glaube ein Zyklusmonitor wäre für mich nicht geeignet, da ich zu lange Zyklen habe (ca. 36 Tage!).