Schwarze Schafe Liste?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von yozevin 01.06.10 - 07:36 Uhr

huhu ihr

scheinbar hat es uns nun auch erwischt und wir sind auf jemanden reingefallen, wir haben hier etwas gekauft, wovon nur die hälfte verschickt wurde, ohne die andere hälfte können wir es aber nicht nutzen! Leider meldet sich die verkäuferin nicht auf nachrichten! über unser weiteres vorgehen beraten wir noch, denn für uns geht es nicht um einen kleinen betrag!

Es gab hier doch mal die schwarze Schafe Liste, gibt es die noch und wenn ja, wer führt die?

LG Yoze

Beitrag von traumkinder 01.06.10 - 07:40 Uhr

das ist ärgerlich und ich versteh nicht warum und wieso man so etwas macht...

2 pakete hat die person nicht reinzuällig weggeschickt und es ist erst 1 angekommen!?!?


meld dich bei kaptainkaracho oder schneckchen71 (ich hoffe es war okay das ich die namen hier benannt habe!?) die können dir in der sache auch weiterhelfen und versuchen zu klären...

ich drück die daumen!!!

Beitrag von yozevin 01.06.10 - 07:43 Uhr

nein, sie hat nur ein paket verschickt, aber es fehlte die hälfte! das wollte sie nachschicken, aber bisher kam nichts und auf nachfragen reagiert besagte verkäuferin nicht.... verstehen tu ich auch nicht mehr! es kann passieren, klar! aber dann würde ich himmel und hölle in bewegung setzen, meinen fehler wieder auszubügeln!

Werde mich dann mal an die beiden wenden! Vielen Dank!

LG