Junis - unser Monat hat begonnen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schmettermaus 01.06.10 - 07:44 Uhr

Hallo meine lieben Junis

Ich fass es nicht,eeeeeeendlich ist unser Monat gekommen....

Ich kanns nich glauben ,bei 27+5 ssw wollte mein kleiner raus und ich lag 6 Wochen stationär und nun isser immernoch drin und heute beginnt unser Monat.....#ole#ole#ole

Jetz muss ich wohl dochnoch bis zum Termin am 26.6. warten,weil es dem Herrn im Bauchi nun doch gefällt.#rofl

Mein Rücken macht etwas Probleme langsam und laufen is ne Qual,
denn es pickst ,sticht und drückt wo es nur geht und Wasser hab ich nun auch eingelagert #wolke
Satte 6 kg in einer Woche unglaublich aber wahr ,das meisste davon in den Beinen sagt meine Hebi.

Mädels bald wirds ernst.

Wie gehts euch so?

LG Melli mit Raik 37.ssw

Beitrag von estelle75 01.06.10 - 07:50 Uhr

Guten Morgen Melli!!!

Ich freu mich auch so sehr, dass bald ein Ende in Sicht ist.
Wasser hab ich auch seit drei vier Tagen massiv. Der Rücken schmerzt.
Aber ansonsten geht es mir wieder gut. Hatte die letzten Tage mit ein wenig Übelkeit und Durchfall zu kämpfen.
Aber heut merk ich, hab ich wieder Energie.

So und nu heisst es warten.....bis die Mäuse ausziehen wollen.

Wünsche allen Juni-Mamis noch ein paar schöne Tage mit Ihrem Bauch.

LG Jessica

Beitrag von soleluna 01.06.10 - 07:52 Uhr

Huhu

ja freu mich auch voll, bin gespannt wann meine Maus raus will,

Wasser hab ich noch nicht so viel (wie bei meiner ersten SS) ist aber auch kein Wunder damals hatten wir April, Mai und Juni min. 30 Grad!!!!

so 3 Wochen hab ich noch!

lg
Marion und#ei Anna 38SSW

Beitrag von teddy1820 01.06.10 - 07:57 Uhr

Hallo

Ich bin auch gespannt wie die Maus aussieht und wie schwer und groß sie sein wird.#verliebt#verliebt

Mir geht es richtig gut, ich habe kein Wasser und auch nur 5kg zugenommen.

Jetzt sind es nur noch 8 Tage bis zum KS. Die kleine liegt in BEL und will sich einfach nicht drehen.

LG Claudia

Beitrag von carinchen24 01.06.10 - 08:01 Uhr

Huhu, ich bin auch ein Juni, bin in der 38. ssw....

mag nicht mehr :( Bin zwar noch fit, aber hätte gerne meine Maus schon aufm Arm :)

heute hab ich wieder ctg... termin ist der 19...

Beitrag von flatjani 01.06.10 - 08:13 Uhr

Ja wahnsinn, echt schon Juni, ich bin zwar laut ET keine Juni Mama, werde es aber laut Einleitung trotzdem.

Wünsche allen Junilis eine schöne Entbindung, auf das die Juni Babys purzeln.

LG Jani

Beitrag von sandravo 01.06.10 - 08:23 Uhr

Guten Morgen Melli,

Du hast recht, nun ist die Zeit so schnell vergangen, und schon bald sind unsere Zwerge endlich bei uns#huepf

Wir waren gestern noch mal zum Doppler und siehe da mein kleiner ist nun 51 cm und 3229 gramm schwer, also genau zeitgerecht und nicht mehr 2 Wochen weiter wie die ganze SS - so schnell kann es gehen.

Ich denke also, dass er sich auch noch zu wohl fühlt um früher zu kommen, aber wir werden sehen, ich genieße jetzt die letzten Tage, weil ich weiß diesen Monat kommt er aufjedenfall#verliebt

Wasser hab ich nicht viel eingelagert, aber mein Rücken macht mir auch zu schaffen

Ich wünsche Euch allen einen angenehmen Tag und eine schöne Zeit;-)

Lg sandra + Babyprinz 38 SSW (ET - 19)#verliebt

Beitrag von 19-inaschmidt-82 01.06.10 - 08:28 Uhr

Guten Morgen ihr lieben!

Ich freu mich auch das endlich Juni ist! Bin ab heute in der 40.SSW. Habe also noch 7 Tage bis zum Termin *freu*

Gleich gehts erstmal ab zur Ärztin. Mal schauen ob das CTG heute etwas anzeigt. Bisher hab ich echt nur die Herztöne der Kleinen draufgehabt. Aber die letzten Tage wehe ich immer so ein bisschen vor mich hin und der Bauch bleibt auch immer länger hart... mal schauen...!

6 Kilo Wasser??? Das ist aber enorm viel! Das gute daran ist das es nach der Entbindung schnell wieder weg ist :-)


Wünsche allen eine schöne Rest-SS!

LG Ina (39+0)

Beitrag von ini-81 01.06.10 - 08:29 Uhr

Ja, das ist unser Monat und ich bin schon so aufgeregt wir haben am 10.6. ET aber meinetwegen könnte es schon sofort losgehen, möchte meinen Schatz#verliebt entlich in meinen Armen haben!

Aber irgendwie tut sich noch nicht so richtig viel hab ich das Gefühl na mal schauen hab am Do. CTG Termin bei meinen Hebis...

Alles liebe euch allen#klee


LG Ini und Schatzi im Bauch 39 SSW!:-D

Beitrag von katta0606 01.06.10 - 08:36 Uhr

Hallo,
ich bin auch eine Juni-Mama. Bin heute 39.SSW #freu
Noch ist alles ruhig. Ich hoffe, die Kleine hält sich daran und kommt nicht am 05.06. #schwitz. Da hat nämlich die bald-Große-Schwester Geburtstag.
Wasser habe ich auch ein bisschen, aber 6 kg sind echt enorm ! #schock. Zum Glück ist das nach der Geburt alles wieder schnell weg.
Ansonsten geht es mir aber noch sehr gut. Ich kann noch gut schlafen, mir ist nicht übel, ich habe keine Senk- oder Vorwehen, ich bin noch fit und mobil, der Rücken tut auch nicht weh.... alles bestens, würde ich sagen :-)
Ich hoffe, es bleibt auf die letzten Tage auch noch so.

LG Katja, 38+0

Beitrag von nadja2010 01.06.10 - 09:24 Uhr

Ich habe Et. 14.06 aber ich kann nimmer. Ich schleppe mich nur noch durch den Tag, habe einen Bakteriellen Infekt nach dem anderen, nehme die hälfte der Schwangerschaft nur noch Antibiotika und seit gestern ist noch einen Magen und Darm Infekt dazu gekommen.

Freitag hab ich 04.06 einen termin zu einem weiteren Doppler da ich auch extrem Wassereinlagerungen hab und dann werde ich weitersehen wie wir verfahren werden.

Ich denke es wird entweder eingeleitet oder ein KS gemacht. Hatte wegen einer schwerwiegenden entzündung vor 6 J schon mal einen Ks.

Beitrag von katta0606 01.06.10 - 10:57 Uhr

Oh jeee, Du Arme.
Dann drücke ich Dir mal ganz fest die Daumen, dass es nicht noch schlimmer wird und Du es bald geschafft hast.