Ich versteh die Wekt net mehr!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 0190kadett 01.06.10 - 08:07 Uhr

Hallo!

Also ich habe gestern ganz kurz ne Blutung gehabt, und hab auch seitedem das Gefühl eher Mittig als würde meine Mens kommen und das ziemlich stark... Habe seit 7 Tagen einen positiven Ovu und der Hammer ist das ich heute morgen nen positiven SST hatte, was meiner Meinung aber nicht sein könnte. Meine letzte Mens war am 18.05...

Wer hat das schonmal gehabt? Mein NMT wäre erst am 11.06...

Lg#winke

Beitrag von nanunana79 01.06.10 - 08:10 Uhr

Hattest du denn beim letzten Mal ganz normal Deine Regel? Oder etwas verkürzt oder abgeschwächt?

du solltest vielleicht mal den Clearblue digital mit Wochenbestimmung machen...wäre mal interessant was der sagt.

Liebe Grüße, nanunana79

Beitrag von danielhasi 01.06.10 - 08:14 Uhr

Hallo also das mit den Ovus kenne ich, die können durchaus auch prositiv werden wenn man seine mens bekommt aber das mit dem SST ist komisch aber man kann auch ss sein wenn man seine mens nocht hat. Ich war damals mit meinen sohn ss und da bin ich zum doc da ich auch meine mens hatte ich aber der meinung war schwanger zu sein die FÄ meinte ich bin nicht schwanger dann bin ich ca 4 monate drauf noch einmal zum doc da ich ss anzeichen hatte und ich war dann schon im 5 monat schwanger trotz Mens die hörten dann aber auf. Also wenn der sst prositiv ist dann gehe am besten zum doc und lasse es abklären.
Hast du ein bild vom SST?

Glg Trina

Beitrag von 0190kadett 01.06.10 - 08:29 Uhr

ich mache gleich ein foto rein vom SSt...

Beitrag von vegro1978 01.06.10 - 08:58 Uhr

der ist ja eindeutig positiv... also ich würd entweder auch den Clearblue mit Wochenbestimmung machen oder samt Test zum Facharzt rauschen....
lg, Vegro

Beitrag von 0190kadett 01.06.10 - 09:01 Uhr

ich hab um halb elf nen termin bei FA... ist mir alles zu kurios....