Wasser um den Eisprung rum ?????????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pipi82 01.06.10 - 08:15 Uhr

Hallo ich habe mal eine Frage an euch,
nachdem ich mich diesen Monat das erste mal an ovus geübt habe war der dann am Sonntag endlich mal eindeutig positiv!
ZV war allerdings letzte Woche Mittwoch bis Freitag besonders stark.
UL Schmerzen hatte ich ebenfall von Mittwoch bis Samstag extrem.
Der ovus allerdings wie schon gesagt am Sonntag erst positiv ???#kratz

Ich hatte allerdings die ganze letzte Woche das Gefühl besonders aufgeschwemmt zu sein. Nun läst es langsam wieder nach.
Wie ist das bei euch mit dem Wasser? Kann es in Verbindung mit dem ES verstärkt sein???

#danke