Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnuckimausi86 01.06.10 - 08:24 Uhr

Was sagt ihr zu meinem ZB?

Bin echt hibbelig... bis jetzt hab ich nur immermal ziehen im Unterleib.

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/632688/514823

LG Susi

Beitrag von spirobeta 01.06.10 - 08:41 Uhr

Ja, sieht recht gut aus ;-)
Versuch's doch morgen mal mit einem Test?

LG

Beitrag von schnuckimausi86 01.06.10 - 08:42 Uhr

Ich trau mich nicht, ich warte lieber bis NMT... weil bei meinen Pech kommt die Mens.
Ich musste ja Clomifen nehmen,und war letzte Woche Montag zum US ob ES war,und der war aber meine GMS ist nicht so gut aufgebaut gewesen.

LG Susi