es+7

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hoschi78 01.06.10 - 08:24 Uhr

guten morgen ihr lieben,

bin nun es+7. mein zb sieht ganz gut aus. aber ist es nicht so das alle zb am anfang gut aussehen? da die tempi eh in der zweiten zyklushälfte steigt? von dem her würde doch das hibbeln erst kurz vor nmt anfangen oder?

lg susa die sich bei den ersten beiden ss nie so kopfzerbrechen bereitet hat :-(

Beitrag von magmagruen 01.06.10 - 08:35 Uhr

hi dürfen wir Dein ZB sehen.
Ja in der Regel ist es so das die Tempi eh ansteigt,aber wenn man sieht wie hoch kann man doch vielleicht was daraus erkennen.
LG Kerstin +#ei

Beitrag von hoschi78 01.06.10 - 08:37 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/340681/513386

sorry :-)

Beitrag von evelie 01.06.10 - 12:03 Uhr

hei, deines sieht ja eh super aus.
bin auch es +7, aber ich krabbel eher in der unteren hälfte herum!
l.g.eve

Beitrag von sky2609 01.06.10 - 08:44 Uhr

guckkuck :-D also ich find dein zb sieht super aus. leider isses aber noch zu früh was zu sagen aber solang die tempi oben bleibt hibbel hibbel hibbel:-D

allerdings würde ich nie mehr vor nmt testen da dann die aussage vom test zuverlässiger is.also hab noch ein bisschen geduld:-)

ich drück die daumen und wünsch ganz viel glück#klee#klee#klee#klee

Beitrag von ida39 01.06.10 - 08:46 Uhr

Guten Morgen Susa,

Mensch Deine Kurve sieht doch supi aus. Guck mal meine:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/893489/514451

Denkst Du so ein Zich-Zack hat auch etwas mit unruhigen Nächten zu tun?
Mein Sohn zahnt gerade und weint öfter mal nachts. Ich muß zwar nicht aufstehen weil er neben mir liegt aber werde dennoch wach und muß ein bisschen trösten.

Ich stell die Frage auch gleich mal den Mädels. Vielleicht weiß eine eine Antwort.

LG Ida#klee

Beitrag von hoschi78 01.06.10 - 09:02 Uhr

guten morgen ida,

ich denke, dass kommt auf jeden fall von den unruhigen nächten. habe das bei mir auch schon bemerkt. :-)

nicht beunruhigen lassen, ist alles noch bestens...wirst sehen....;-)

und sonst geht es dir gut?

Beitrag von ida39 01.06.10 - 09:32 Uhr

Sonst alle Anzeichen mit nochmehr pieksen in der Leiste wie gestern. Und bei Dir? Mal schauen!

Deine Kurve sieht aber echt gut aus, ich bin gespannt #klee

LG Ida