Hormone?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von salawuff 01.06.10 - 08:25 Uhr

hatte gestern schon mal geschrieben...nun frag ich mich ernsthaft, ob es nicht meine hormone sind...meine klassenkameradin bringt mich gleich zum explodieren...ich fühle mich leicht reizbar...kennt das jemand?

ich weiß ja auch nicht, aber die ganze zeit konnte mich keiner aus der ruhe bringen und nu...:-[:-[:-[

Beitrag von dragonmam 01.06.10 - 08:36 Uhr

kommt mir bekannt vor!

ja das sind die hormone. die launen schlagen schneller um wie das wetter!

meine familie hatte es mir nie geglaubt weil es bei mir echt schlimm war!

gruss marion und baby maximilian 12wochen alt

Beitrag von handy12345 01.06.10 - 08:36 Uhr

hallo #winke,

das kenne ich zu gut!
Ich rege mich seit ca. 2 Wochen über alles und jeden auf, über die kleinste Kleinigkeit und bin nur noch genervt.

Am meisten über meinen Schwiegervater. Ich brauch ihn nur sehen und ich könnte in die Luft gehn.:-[

Aber es scheint wohl normal zum Ende der SS zu sein.

WIe weit bist du denn?

Ich bin in der 37 ssw

Beitrag von salawuff 01.06.10 - 08:47 Uhr

wäre ich gegen ende der ss, würde ich es auch noch verstehen,.

wir sind nu beginn 4 monat und ich reagiere nur hier in der umschulung so genervt...vielleicht liegt es ja doch an der person#kratz und an der tatsache, dass wir schon ohrbluten haben von ihr..#rofl
werde es msl beobachten, ob es vermehrt auch im privaten auftritt...