Ab wann zahlen im Legoland

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von skihase17 01.06.10 - 08:27 Uhr

Hallo,

war gerade auf der HP von Legoland - finde aber nirgends den Hinweis ab welchem alter die Kinder da zahlen müssen #schwitz

Habt ihr mir ne Antwort???

MfG
Skihase17

Beitrag von tinamaria32 01.06.10 - 08:45 Uhr

hallo,
waren damals dort mit unseren.
Zahlen muss man für jedes Kind ab 3 Jahre!!

lg tinamaria

Beitrag von susi.k 01.06.10 - 17:15 Uhr

Hallo,
wir waren letzte Woche da, kann dir aber nicht sagen ab wann die zahlen müßen.
Ich wollte dir nur einen Tipp geben falls du gehst. Auf den kleinen Punicaflaschen gibt es Gutscheine wo bei einem Vollzahler eine Person kostenlos reinkommt.
Wir waren zu fünft, da hat es sich schon gelohnt. Wobei man bei den Preisen dort nicht wirklich von "gelohnt" sprechen kann. Ich persönlich finde das Legoland viel zu teuer (schon fürs Parken wollen die 5.-€!) und werde auch nicht mehr hingehen. Die Fahrgeschäfte waren von 10-17.00 Uhr offen, das ist sehr knapp.

LG,
Susi

LG,
Susi

Beitrag von skihase17 03.06.10 - 17:12 Uhr

Danke für deine Antwort!

Wir waren vor 2 Jahren ein paar mal dort weil wir in der Nähe lebten und eine Jahreskarte hatten - da waren die Kids noch als Nichtzahler durchgekommen...

Habe zwar nen 30% Gutschein, aber ich muss sagen wenn die wirklich schon ab 3 Jahren (wusste das eben nicht mehr) verlangen dann ist das WUCHER... Fahren dann lieber nach Geiselwind oder dann nach den Sommerferien wieder für 2 oder 3 Tage in den Europapark!!!