stillt ihr voll?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von mamalein1981 01.06.10 - 08:53 Uhr

Huhu,

stillt man auch voll, wenn man zwischendurch mal MM abpumpt und gibt? Oder nennt man das nicht mehr vollstillen?#kratz

LG

Beitrag von murmel-87-koeln- 01.06.10 - 08:54 Uhr

huhu also ich stille auch voll.voll stillen heisst das baby bekommt nur muttermilch, egal ob muttermilch nach abpumpen oder brust,beides ist ja mm.

gruss annika

Beitrag von mamalein1981 01.06.10 - 08:57 Uhr

DANKE:-.)))

Beitrag von maylu28 01.06.10 - 09:19 Uhr

Ja, ich würde auch sagen, wenn das Baby nur Muttermilch bekommt. Egal wie.

LG maylu

Beitrag von gussymaus 01.06.10 - 10:10 Uhr

voll stillen heißt, dass dein kind nicht anderes als muttermilch bekommt. wie oder von wem ist dabei mMn egal..

wenn mal eine mahlzeit ne freundin das kind mitstillt oder ihm ne flasche abgepumptes gibt ist es ja kein abstillen...

aber die flasche muttermilch ist oftmals der erste schritt zur ersten flasche pre... ist halt die frage wie oft man das macht... aber das war ja nicht die frage...