ZB, 2. ZH katastrophal

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ida39 01.06.10 - 08:54 Uhr

Hallo Mädels,

hier erstmal mein Blatt:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/893489/514451

So eine 2. ZH hatte ich noch nie und jetzt meine Frage an Euch:

Kann so eine Zick-Zack-Kurve mit unruhigen Nächten zusammen hängen? Mein Sohn zahnt seit ca. 1 Woche und weint jede Nacht öfters. Ich muß zwar nicht aufstehen weil er neben mir im Bett liegt aber ich muß ihn trösten. Also bin ich auch öfter wach.

Kann sowas der Grund für die Tempi-Schwankungen sein?

Hab heute 5.20 Uhr 36,7° gehabt und 6.45 Uhr 36,9°. Was meint Ihr?

Danke und alles Liebe Ida#klee

Beitrag von nadine1013 01.06.10 - 08:58 Uhr

Hi,

schon möglich, dass es daran liegt, wenn du da empfindlich drauf reagierst.

Meine Tochter schläft auch bei uns und ist im Allgemeinen eine sehr unruhige Schläferin. Ich bin immer ein paar Mal die Nacht wach. Ich reagiere da aber nicht mit Temperaturschwankungen drauf.

LG, Nadine