Endlich hab ich meine Balken!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kg1982 01.06.10 - 08:54 Uhr

Guten Morgen Mädels!

Endlich hab ich meine Balken! Juchu! Ab jetzt heißt es abwarten was passiert! Drückt mir die Daumen und wünscht mir bitte #klee!

Hier ist mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/909255/513513

Was sagt iht dazu? Bienchen sitzen doch eigentlich gut oder?

Wünsch Euch noch einen schönen #sonne Tag!

LG Katja

Beitrag von nadine1013 01.06.10 - 08:55 Uhr

Hallo,

Bienchen sitzen super! Viel Glück #klee

Hab heute auch endlich meine bekommen:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/820145/514995

LG, Nadine

Beitrag von kg1982 01.06.10 - 08:58 Uhr

Na dann wünsch ich dir auch viel #klee!

Ab jetzt heißt es warten und nicht verrückt machen!

LG Katja

Beitrag von -mell1982 01.06.10 - 09:25 Uhr

Guten morgen, da schließe ich mich doch mal an habe heute auch meine ersten Balken bekommen und hoffe auch wie du das meine Bienchen gut sitzen, aber es ja trotzdem nur eine 1:4 Chance:(
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/909219/514491