Hallo und Frage zum Zervixschleim

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mascha80 01.06.10 - 08:59 Uhr

Hallo liebe Hibbelinchen #winke

war hier schon lange nicht mehr aktiv...
aber da unser Kleiner so langsam ein Geschwisterchen vertragen könnte, treibe ich mich wieder etwas hier rum ;-)

Ich messe keine Tempi (geht absolut nicht mit meinem Schreihals), sondern versuche mit der Zervixschleim-Methode meinen Eisprung zu finden.
Leider weiß ich nicht mehr so genau wie das war #kratz

Wenn ich gestern einen spinnbaren Schleimpropf hatte und heute eher wieder cremig weiß ist, war dann gestern mein Eisprung..... oder war der ES immer einen Tag nach der besten Qualität... ahhhh #schock

Würde mich über weise Antworten freuen und bedanke mich schon im Voraus
LG Mascha

Beitrag von -mell1982 01.06.10 - 09:18 Uhr

also soviel ich weiß bin aber keine Meisterin, ist der Es am tag des Schleimhöhepunktes.
ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.

Beitrag von mascha80 01.06.10 - 09:42 Uhr

Ja, vielen Dank!