Mann mit zum GVK ... SILOPO!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jenni-1978 01.06.10 - 09:02 Uhr

Hallo, ihr Lieben!

Heute ist bei uns im GVK der erste Partnerabend und mein Schatz ist jetzt schon ganz gespannt ... man gut dass er keine Wehen kriegen kann ... #rofl #rofl #rofl!!!

Bin ja mal gespannt was die Hebi da heute mit uns vorhat, es war mal die Rede von Bauch bemalen oder so ...

Gruss Jenni
mit Jonas (7) & #baby-boy (29+0 SSW)

Beitrag von nana-k 01.06.10 - 09:05 Uhr

huhu,

schön, dass dein partner mit kommt!
meiner war auch mit...musste 50€ zahlen...er meinte das waren 50€ die er auch aus dem fenster hätte werfen können ;-)

1. weil es von anfang an fest stand dass ich nen KS bekomme

und

2. weil ihm das ganze zu "alternativ" war...

Männer eben ;-)

Euch wünsche ich ganz viel Spaß!

lieben gruß, Nana ( KS-20)

Beitrag von jenni-1978 01.06.10 - 09:10 Uhr

Bei uns gibt`s zwei Partnerabende, die jeweils 10,- € kosten und das ist`s dann doch wert, vor allem weil`s für meinen Mann das erste leibliche Kind ist und er noch um einiges aufgeregter ist wie ich ... :-p!

Ich hoffe ja immer noch das dieses Mal alles gut geht und ich um den KS drum rumkomme ...