CB sst ... soll ich?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von yc23 01.06.10 - 09:18 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/856416/514007

guten morgen...

also laut ZB bin ich ja ES+13 - und daheim hab ich einen CB test mit diesem + zeichen - und auf toilette war ich auch noch nicht ;-)

ist das ein 10er???
und wenn ja, bei ES+13 müsst der ja was anzeigen oder?

danke für eure meinungen ... ;-)

Beitrag von -mell1982 01.06.10 - 09:19 Uhr

warte doch bis zum NMT.

Beitrag von dia111 01.06.10 - 09:21 Uhr

Das ist ein 25iger.
Ich würde auch lieber warten bis zum NMT.

Aber Anzeigen müßte er eigentlich auch schon was.

Lg
Diana

Beitrag von vegro1978 01.06.10 - 09:21 Uhr

Ich würde warten, bin kein Fan vom zu Frühtesten #blume

Beitrag von moeriee 01.06.10 - 09:23 Uhr

Ja, der würde sicher schon was anzeigen. Ich hab' an ES+11 mit dem CB positiv getestet! Also: Hopp, hopp! An ES+13 ist das hCG im Normalfall schon hoch genug (zwischen 33 und 91 liegt im Normalbereich).

Beitrag von nikolas 01.06.10 - 09:24 Uhr

Ich glaube, der CB ist ein 25er und der müsste noch nicht anzeigen; vielleicht solltest Du bei dem Test doch lieber noch bis NMT warten. Aber ich könnte auch verstehen, wenn Du es dennoch versuchst, bei der schönen Kurve! Viel Glück!!!

Beitrag von yc23 01.06.10 - 09:27 Uhr

falls ich testen sollte sag ich bescheid -
aber ich glaub ich trau mich nicht #zitter#zitter#zitter

oh man #schwitz

Beitrag von moeriee 01.06.10 - 09:30 Uhr

Setz' nicht zu viele Erwartungen in den Test. Die Chancen liegen jeden Zyklus nur bei 25-30%. Wenn man lockerer an die Sache geht, dann ist es auch nicht so schlimm, wenn der Test dann negativ ist. So blöd es sich anhört.

Aber ich würde es an deiner Stelle probieren. Wie gesagt: Bei mir war er an ES+11 schon positiv. :-)

Beitrag von danielhasi 01.06.10 - 09:32 Uhr

Traue dich meine #pro#prohast du.

Glg Trina

Beitrag von sweetstarlet 01.06.10 - 09:33 Uhr

testen #ole

hatte +11 mit dem CB posi

Beitrag von hoff-nung 01.06.10 - 09:49 Uhr

Hey,

meine #pro#pro hast Du und anschlagen würde der Test schon.
Ich hatte auch bei ES+13 positiv getestet.

Viel #klee

und bitte halt uns auf dem Laufenden.#ole


lG. hoff-nung#winke