dumm dümmer am dümmsten....SST

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von summer7708 01.06.10 - 09:28 Uhr

Guten Morgen,

schlagt mich... ich fahre extra heut morgen zum 20km entfernten Schlecker um mir einen 25iger SST zu kaufen (dort kennt mich niemand...)
und : Negativ

Bin ES+10 und habe hier aber merhfach gelesen das einige da schon Positiv testen und da mir gestern abend mal wieder kotzübel war, so wie gestern abend und auch sonst total die PMS Beschwerden/SS Anzeichen (weiß man ja nie)
dachte ich, machste einfach mal nen Test.

So und dann recherchier ich im Net und habe eine Liste gefunden ab wann 25 HCG im Urin sind. Laut Liste ab ES+14 sind 34 HCG. Vorher alles unter 25.
Und bei ES+10 sind es nur 2!!! HCG!!!

Aber wieso testen manche da schon Positiv???

LG Summer, die jetzt ein bisserl schlauer ist

Beitrag von lovely-angel85 01.06.10 - 09:30 Uhr

Erstens ein 25er ist vor NMT meist rausgeschmissenes Geld ;)

Und zweitens steigt das hcg bei jer Frau anders an!

OK ich ahbe an ES+12 mit nem CB Digi (25er) auch positiv gestestet aber andere testen erst NMT+ 4 das erste mal posi

also noch ist nichts verloren

LG
Ulli+#ei(3+5)

Beitrag von marina1977415 01.06.10 - 10:26 Uhr

ich warte seit dem 30 auf meine mens
test vorgestern negativ

Beitrag von lovely-angel85 01.06.10 - 09:31 Uhr

Ich hasse es abzurutschen meinte 4+5 -.- #schmoll

Beitrag von sweetstarlet 01.06.10 - 09:32 Uhr

ich hatte mit nem 25er +9 posi und +11 mit cb digi

das hängt mit früher einnistung zusamm wie schnell hcg aufbaut usw usw

Beitrag von moeriee 01.06.10 - 09:37 Uhr

Huhu!

Schau' mal: http://www.9monate.de/Hcg_interaktiv.html Hier kannst du den hCG-Wert ausrechnen lassen, den man im Schnitt hat. An ES+10 liegt der zwischen 1,7 und 13,1. Das ist der Normalbereich. Deshalb: Don't panic! Wenn der ES genau bekannt ist, dann sollte der Test erst an ES+11 anschlagen!

Liebe Grüße #herzlich

Marie mit Minikäferchen (9. SSW)

Beitrag von marina1977415 01.06.10 - 10:00 Uhr

ich frag mich blos
gestern hat hier eine einen beitrag geschrieben
und meinte der sst hat bis zur 8 woche negativ angezeigt
na in der 8 woche ist der HCG hoch da muss der doch was anzeigen
wie kann das sein

Beitrag von moeriee 01.06.10 - 10:09 Uhr

Tja, das habe ich auch gelesen. Aber normal ist das eigentlich nicht. Vielleicht lag es an den SST (manche von eBay zeigen generell nur negativ an) oder aber es lag ein anderes medizinisches Problem vor. Das weiß ich auch nicht. Aber DAS ist nicht die Regel.

Beitrag von dia111 01.06.10 - 10:16 Uhr

weil sie mit einem 10er testen

Beitrag von moeriee 01.06.10 - 10:19 Uhr

Also ich hatte an ES+11 einen positiven 25er (digitaler CB mit Wochenbestimmung). Der ES konnte genau bestimmt werden, da ich den CBM benutzt habe. Ich hatte auch 10 Tage vorher keinen Sex, deshalb kann der ES nicht früher gewesen sein. Sonst wäre ich nicht schwanger geworden. An ES+10 war der Test jedoch noch negativ.

Beitrag von cocopet 01.06.10 - 10:31 Uhr

Menno, und schon hat man wieder Hoffnung, dass es doch nicht PMS ist und schon morgen der Test positiv...

Frauen, die nicht den Monitor haben, vertun sich sicher auch manchmal mit dem ES.

Wenn dann stolz das Bild von einem fetten Strich von ES+9 mit Nachmittagsurin gezeigt wird... Naja, schön für sie, aber vielleicht hatte sie sich doch vertan!

Ach, Mädels. Drückt mir die Daumen. Diesen Monat wäre ich so gern dabei.

Beitrag von summer7708 01.06.10 - 10:37 Uhr

was hast du denn für PMS? Mir geht s total PMS Besch... Übelkeit abends seit 2 Tagen total schlimm, Brustwarzen tun schon seit kurz nach ES weh...Müdigkeit ohne Ende seit Tagen....
Wenn das alles PMS ist na herzlichen Glückwunsch....