wie lange negative tests

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tristania-satura 01.06.10 - 09:30 Uhr

hallo mädels!

wer von euch war ss und die tests haben immer negativ angezeigt, bzw. wie lange war das so....ab welcher woche sieht der Fa das man defi. ss ist???

Beitrag von moeriee 01.06.10 - 09:33 Uhr

Guten Morgen!

Also meine Tests haben ab ES+11 positiv angezeigt, aber ich kannte meinen ES auch sehr genau, weil ich den Clearblue Monitor benutzt habe.

Der FA kann erst ab Ende der 5., Anfang der 6. SSW sehen, dass du schwanger bist. Vorher sieht man lediglich eine gut aufgebaute Schleimhaut. Ab Ender der 5. SSW sieht man dann die Fruchthöhle, eine Woche später in etwa die Fruchthöhle mit Dottersack und ab der 7. oder 8. SSW sieht man auch den Embryo mit Herzschlag.

Liebe Grüße #herzlich

Marie