Stillkissen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von leni...86 01.06.10 - 09:37 Uhr

Hallo Mädels,
in welcher ssw habt ihr euch ein Stillkissen gekauft?ich bin am überlegen mir schon eins zu holen,zwar ist der Bauch noch nicht so groß das ich kaum auf der seite liegen kann,aber man kann es auch gut benützen um die Beine etwas hoch zu lagern?!
und wo habt ihr es her?


einen schönen Tag wünsche ich euch#sonne

Gruß Leni und Püppi 23ssw

Beitrag von ladyhexe 01.06.10 - 09:39 Uhr

Ich habe mir schon eins zugelegt...

ist angenehmer beim schlafen :)

ich habe es bei Toys R Us gekauft weil es im Angebot war

Beitrag von kat1985 01.06.10 - 09:41 Uhr

hi leni, ich habe meins bei babys r us geholt. ein "original-theraline" für ca. 50 EURO. ich glaube so ein stillkissen ist das beste was einem in der schwangerschaft passieren kann. bereue es nicht schon früher gekauft zu haben! mein mann will es sogar auch die ganze zeit benutzen hahaha.

lg kat, 25. ssw

Beitrag von baby-no-2 01.06.10 - 09:43 Uhr

Hi,

selbst ich habe schon eins, und ich bin 11.SSW!

Aber ich will es hauptsächlich zum liegen haben, da ich es Super bequem finde. Auf der Couch im Bett überall.

Beitrag von nenne03 01.06.10 - 10:04 Uhr

Was für eine Füllung ist den da zu empfehlen?

LG

Beitrag von sinann 01.06.10 - 11:48 Uhr

Ein Stillkissen ist für mich ein "Haben-muss". Ich hatte zeitweise so starke Rückenschmerzen, dass ich morgens nicht mehr aufstehen konnte. Seit ich mit Stillkissen schlafe ist es viel besser. Wenn Du damit schlafen möchtest, solltest Du darauf achten, die ganz langen zu kaufen. Meins ist z. B. von Theraline. Auch zum Fernsehen oder lesen sind Stillkissen super bequem!