Was gibbet bei Euch zum Mittag?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von baby-no-2 01.06.10 - 09:40 Uhr

Hi,

Frage steht ja schon oben. Laßt mich mal in eure Töpfe schauen....

Brauch noch Anregungen für Morgen.

Heute gibt es bei uns lecker Käse Suppe!!!!!!#mampf

mmmhhhh, da freu ich mich jetzt schon drauf!!!

LG Antje mit Celine(8),Romy (21 Mon) und #ei(11.SSW)

Beitrag von batidadekiba 01.06.10 - 09:42 Uhr

huhu,
bei uns gibt es Kartoffelgratain und cordon bleu.#mampf lecker

lg

Beitrag von babyhermi 01.06.10 - 09:42 Uhr

Heute nix und morgen gibt es "Königsberger Klopse" mmh lecker. Freu ma schon drauf.

LG Caro (14+3 SSW):-D#winke

Beitrag von emmelotte 01.06.10 - 09:43 Uhr

Heute ist den ganzen Tag über bei uns Großaktion im Garten - wir legen die Terrasse neu an... #schwitz Deshalb gibts erst abends was:
Makkaroniauflauf mit Hackfleisch, Erbsen und Frischkäse! #koch

Beitrag von maylu28 01.06.10 - 09:45 Uhr

Heute gibt es Pasta#mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von muckelina81 01.06.10 - 09:48 Uhr

Ofen Makkaroni alla Mamma#verliebt einfach lecker,ich geb aber noch Möhrchen mit rein.
Freu mich schon drauf;-)
LG Jasmin

Beitrag von nicole2012 01.06.10 - 09:48 Uhr

Bei uns gibt es heute nur was schnelles und zwar Miracoli. Da ich heute länger arbeiten muß und später noch zur Kreißsaalbesichtigung gehe.

Beitrag von melina24-09-07 01.06.10 - 10:28 Uhr

die reste von der Lasagne gestern, koche immer für Fussballmannschaft#rofl