Die Pest kommt...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von toxin 01.06.10 - 09:41 Uhr

Guten Morgen...

Versteht mich nicht falsch, natürlich wäre es mir lieber sie würde nicht kommen, aber in diesem Monat bin ich echt froh endlich Gewissheit zu haben...
Verdammtes Kopfkino, man läuft hier rum wie ein Psycho und? wieder alles nur eingebildet...
Wie heißt es so schön? Neue Runde, neues Glück?
Ich wünsche euch allen einen erfolgreichen Monat...

Lg Toxin

Beitrag von summer7708 01.06.10 - 09:44 Uhr

Hallo,

hattest du denn PMS/SS Anzeichen?

ich wünsche dir viel Glück im neuen Zyklus!

LG Summer

Beitrag von pupsi77 01.06.10 - 09:44 Uhr

Ja kenne ich...

man steht zischen verzweifelung und erleichterung!

Und jeden Monat das gleiche!

Viel Glück im nächsten Zyklus!

Mein Kopfkino geht noch 2 Tage und dann endlich die erleichterung ..obwohl ich jetzt schon weiß dssd sie kommen wird!

Echt schlimm!

Beitrag von toxin 01.06.10 - 09:48 Uhr

Mir war diesen Monat so schlecht, und Gerüche gehen eigentlich immer noch nicht... wahnsinn#klatsch

Beitrag von dnom1801 01.06.10 - 09:47 Uhr

Kan dich verstehen bin auch froh dass ich seit heute in ne neue Runde starte kann, erst traurig dann froh denn Gewisshei ist doch besser!

Lg drück dir die Daumen in der nächsten Runde!

Beitrag von dackel05 01.06.10 - 12:24 Uhr

Hallo,

kann dich zu gut verstehen. Meine Mens kam diesmal sogar noch früher. Ich hab einen 28-Tage-Rhytmus und diesmal kam sie schon nach 26 Tagen. War zwar schon traurig, aber nun kanns in die nächste Runde gehen und dieses Mal das 1. Mal mit Zykluskalender.

LG Steffi