An die Windeltester mit falscher Größe

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von carana 01.06.10 - 09:51 Uhr

Hallo,
ich habe gestern mein Paket bekommen, allerdings Größe 4 statt Größe 3. Da meine Kleine sehr langsam wächst und zunimmt und die Pampers auch immer bis zum Höchstgewicht trägt (also die 3 dann wohl bis 9 kg, sonst sind sie zu groß) kann ich mir ausrechnen, dass das noch lange dauert, bis die passen.

Ich habe nun gerade beim Kundenservice angerufen. Es sieht so aus, dass sie keine 3er Windeln mehr haben. Wenn sie nochmal welche bekommen, schicken sie mir welche nach.

Ansonsten soll ich so lange warten, wie es halt dauert und dann testen. Auf meine FRage: Auch bis Weihnachten?, bekam ich zur Antwort: Ja, es gibt dann noch einen neuen E-Mail-Link, der lange aktiv bleiben wird.

Liebe Grüße, carana

Beitrag von xanadoo 01.06.10 - 09:54 Uhr

Hallo,

wie wird man Windeltester? Wo muß man sich da hin wenden?

LG, Katharina mit Jona 4 Wochen #verliebt

Beitrag von gussymaus 01.06.10 - 10:04 Uhr

das will ich auch wissen... ich könnte sogar bald drei größen gleichzeitig testen ;-)

hab aber auch noch 5er im schrank, meine kleine ist aber grad er st bei 3ern, der große schon bei 6ern... aber die werden ja nicht schlecht ;-)

Beitrag von carolinchen263 01.06.10 - 10:08 Uhr

mit 5 jahren noch windeln beim großen?!

Beitrag von gussymaus 01.06.10 - 10:29 Uhr

nur nachts... aber jede zweite nacht betten abziehen und mitten in der nacht ein plärrendes kind geht ja gar nicht... ist mit dem kinderazt abgesprochen, war beim großen auch lange ein problem, tagsüber waren beide früh mit trocken werden...

Beitrag von carana 01.06.10 - 10:44 Uhr

Hallo, die Chance ist vorbei :-( - das war eine Aktion zusammen mit Eltern... sorry.
LG, carana