ESC - Meinung von Nicole

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von mausi111980 01.06.10 - 09:51 Uhr

Hallo Leute


nachdem ja nun ein gewisser Ralph Siegel seine Meinung zu der Siegerin vom Stapel gelassen hat, würde ich gern wissen was andere Stars bzw. Grand Prix - Teilnehmer besonders Nicole (bisher einzige Gewinnerin) dazu sagen ob die wohl ähnliche Äusserungen ablassen würde/würden?

Interessiert euch das nicht?




LG Mandy (die das Lied nimmer hören kann, bei gefühlten 100 mal tägl. im Radio)

Beitrag von liebelain 01.06.10 - 09:55 Uhr

Nicole hat großartig reagiert:

http://unterhaltung.t-online.de/nicole-gratuliert-lena-grand-prix-sieger-erkennen-sich-am-gang-/id_41846682/index

Gruß, liebelain

Beitrag von firewomen73 01.06.10 - 19:50 Uhr

#pro

das finde ich auch!

Beitrag von metalmom 01.06.10 - 10:46 Uhr

Ach, der Ralph ist doch nur eingeschnappt, weil ihm jemand seinen "Triumph" nachgemacht hat.

Beitrag von megapapa 01.06.10 - 12:56 Uhr

#pro

Beitrag von emmapeel62 01.06.10 - 12:41 Uhr

"Interessiert euch das nicht? "

Nein.