Mein Baby und die doofen werte

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von miachen02 01.06.10 - 10:00 Uhr

Komme grade vom Fa....hab fotos hochgeladen 15+2 supr niedlich#verliebt
nur das ich dachte man würde erkennen was es wird...obwohl ich da was sehe...mit viel willen und beiden hühneraugn zu;-)
was mir sorgen macht sind nur meine werte hb schon wieder gefallen auf 10,1 super niedrig...obwohl ich kräuterbluttabl. hab...,jetzt muss ich noch eisentabl nehmen....vlt hat ja jemand noch nen tipp für mich was ich noch machen kann....

glg mia mit #ei 15+2

Beitrag von mellj 01.06.10 - 10:09 Uhr

meine hebamme hat in der ersten ss immer gesagt trinke viel rote säfte,meinte auch der kinderartzt zu mir weil meine maus auch immer so blass ist und ein eisenmagel hatte.

lg mellj 16ssw

Beitrag von anni1808 01.06.10 - 10:10 Uhr

Bei mir hilft es, Sonnenblumenkerne zu essen, die haben meinen Wert verbessert. Diese Eisentabletten sollen ja nicht so gut für die Verdauung sein. Kräuterblut trinke ich auch.

Beitrag von alfa156 01.06.10 - 10:10 Uhr

Hallo Mia,

versuche es doch mal mit öfter eisenhaltiges essen, wie z.B. Fleisch, aber immer in Kombination mit Vitamin C. Also wenn du uFleisch gegessen hast, danach noch etwas Obst essen oder Paprika, dass ist auch ein prrima Vitamin C Lieferant.
Vitamin C hilft das Eisen auf zu nehmen.

Alles Gute.
Rita & #ei 13+1

Beitrag von inoola 01.06.10 - 10:10 Uhr

huhu, schön das es krümel gut geht :)

du könntest viel fleisch und fisch essen wegen dem eisenwert. hat mir mein fa empfohlen.

lg inoo

Beitrag von miachen02 01.06.10 - 10:15 Uhr

danke, danke....
so viele tipp´s;-) ich werd´s ausprobieren....
hat den jemand noch 4d bilder aus der 16 ssw
würde mal gerne vergleichen...