Stubenwagen-wie findet ihr den

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von jeamie 01.06.10 - 10:09 Uhr

Hallo,

so wie ich das sehe, ist es nur der Himmel und die Bettwäsche ohne Stubenwagen. Und dann finde ich es echt recht teuer.

Annika

Beitrag von carrie23 01.06.10 - 10:11 Uhr

Ok du scheinst recht zu haben-ich sollte lesen noch a bissi üben;-)

Beitrag von susasummer 01.06.10 - 10:21 Uhr

Ist echt nur das Set.
Ich würde an deiner stelle nur nicht soviel geld dafür ausgeben,die bekommt man schlecht wieder los.Warum auch immer.
lg Julia

Beitrag von carrie23 01.06.10 - 10:22 Uhr

Das macht nix, dann verwendens meine Töchter als Puppenbett.;-)

Beitrag von susasummer 01.06.10 - 10:33 Uhr

Na dann gehts ja :-)
Hat meine auch gemacht,bis er verkauft war.
lg Julia

Beitrag von carrie23 01.06.10 - 10:35 Uhr

Ich heb ihn auf weil vielleicht kriegt meine Schwester auch noch ein zweites und vielleicht meine Cousine auch-außerdem wollen wir vielleicht in ein paar Jahren ein viertes#schein;-)

Beitrag von susasummer 01.06.10 - 11:12 Uhr

Wir sind mit dreien leider komplett.
lg Julia

Beitrag von lilaluise 01.06.10 - 10:37 Uhr

hallo
ich find winnie puh nicht so toll...würd da eher was neutrales nehmen!

Beitrag von carrie23 01.06.10 - 10:40 Uhr

Es ging mir aber nicht darum wer auf Winnie pooh steht-ich tue es-sondern darum was ihr generell von dem Stubenwagen ( der ja keiner ist wie ich jetzt erst gelesen habe ) haltet.
Jeder hat nen anderen Geschmack und ich steh halt auf Winnie und Co.