Was meint Ihr dazu?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von grisa 01.06.10 - 10:03 Uhr

..... das ich ständig was im Bauch merke????

Hallöchen,
ich habe diesen Monat Menogon HP gespritzt und am Freitag Mittag um 14uhr wurde ausgelöst. Hatte dann Samstag abend um 22Uhr ziemliche Bauchschmerzen und am linken Eierstock da wo auch das eine Ei sichtbar war. Denke mal der ES war dann da oder? Nun hab ich seit Sonntag immer wieder so ein komisches Gefühl im Bauch. Also kein richtiger Schmerz sondern einfach das Gefühl das da drin was arbeitet. (schlecht zu erklären).
Seit Montag morgen nehme ich Utrogest aber das Gefühl war vorher schon immer mal wieder.
Was meint Ihr dazu????

LG Sandra