Oh, mann das war komisch heute Nacht!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von miniwe07 01.06.10 - 10:09 Uhr

Hallo Mädels!

Ich musste heute Nacht um 3 auf Toilette. Ich also raus aus dem Bett, nicht zu schnell ganz normal aufgestanden.

Und dann ist mir so schwindelig gewesen, bin gegen die Wand und musste mich stützen sonst wäre ich wohl um gekippt.
Als ich dann auf Toi war hatte ich das Gefühl ich sitze auf einem Karusell.

Nunja, heute früh ist wieder alles gut. Was war das bloß?

Lg Miniwe07

Beitrag von wind-prinzessin 01.06.10 - 10:12 Uhr

Ich weiß es nicht, aber würde auf den Kreislauf tippen. Hast du sowas öfter?

Beitrag von miniwe07 01.06.10 - 10:16 Uhr

nee, eigentlich kenne ich sowas nicht. den Blutdruck hab ich natürlich nicht gemessen. war froh das ich wieder im Bett war.

Beitrag von espirino 01.06.10 - 10:12 Uhr

Hallo,

das hab ich auch recht häufig. Dieses elende Schwindelgefühl.
Alle schauen bei den Untersuchungen nur auf zu hohen Blutdruck, keiner auf zu niedrigen. Ich denke mal, der Kreislauf macht da bissel schlapp.
Ich hab das oft, wenn ich in die Hocke bin und steh dann wieder auf, da muß ich mich auch irgendwo festhalten oder gleich hinsetzen.

LG Jana