Noch ein Baby

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von flexi 01.06.10 - 10:18 Uhr

Hi,

meine kleine ist jetzt 3,5 Jahre und ich habe mich jetzt doch entschlossen noch ein Baby zu bekommen. Mein Mann wollte schon immer noch ein zweites, ich hatte immer das Gefühl ich schaff es nicht, aber irgendwie hat mich die Sehnsucht nach einem zweiten jetzt doch gepackt.

Ich habe jetzt noch für drei Monate Verhütungsmittel und dann freu ich mich schon schwanger zu werden, vielleicht klappt es noch dieses Jahr, dann hätten wir wieder ein WM Baby, so wie meine kleine, die wurde beid er letzten WM gezeugt.

Euch auch viel Erfolg und viel Spaß beim schwanger werden.

Alex

Beitrag von kuerbiskernchen 01.06.10 - 10:30 Uhr

Na denn, herzlichen Glückwunsch zur Entscheidung :-)!
Und auf das das Geschwisterchen nicht lange auf sich warten lässt!

LG Verena
mit 3 Kindern an der Hand
2 #stern im #herzlich

(1.ÜZ, ZT6)

Beitrag von momfor3 01.06.10 - 10:37 Uhr

Na dann, viel Glück.

Nur ein WM-Baby?!??
Du hast noch für 3 Monate Verhütungsmittel..........
Die WM beginnt aber schon ein diesem Monat.............


mf3