Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von muckel-w 01.06.10 - 10:22 Uhr

Hallo ihr lieben,

nun bin ich total verwirrt. Nachdem gestern meine Tempi gefallen ist, dachte ich schon das wars, morgen kommen deine Tage... aber heute ist die Kurve wieder auf altem Level... Grund zu hoffen? Den Tempiabfall könnte ich mir damit erklären, dass ich seit Freitag nur noch wenig geschlafen habe, viel Stress. Letzte Nacht dann erstmalig wieder normal und ausgeglichen am Morgen bin.... Und meine Regel ist noch immer nicht da.. auch die sonst vorhandenen Schmierblutunge Tage vorher fehlen....

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/906240/513252

Danke für euren Rat...

Beitrag von allgaeumama 01.06.10 - 10:28 Uhr

hallo

drücke dir ganz feste die daumen

aber finde sieht super aus!

bussi

Beitrag von maylu28 01.06.10 - 10:29 Uhr

Ey, hopp, hopp SST machen, Du bist schon ES+15, da müsste fast jeder SST anschlagen. Dein ZB sieht gut aus....

Will das Ergebnis aber wissen...

LG maylu

Beitrag von muckel-w 01.06.10 - 10:32 Uhr

meint ihr nicht, ich sollte mit sst noch warten? ich mein, ich will dann nicht enttäuscht sein, wenn er falsch positiv wird

ab wann schlagen denn die meisten sst an? ES +14?

Beitrag von -mell1982 01.06.10 - 10:33 Uhr

Es gibt kein falsch Positiv es gibt nur ein falsch negativ.
Es seitden du nimmst medikamente was den HCG wert puscht.

Beitrag von muckel-w 01.06.10 - 10:36 Uhr

ja mein ich doch ;-)

nehme keine medis außer folsäure (folioforte)

Beitrag von -mell1982 01.06.10 - 10:39 Uhr

Ja aber dann könntest du ja in zwei Tagen nochmal testen, aber ich kann dich gut verstehen....
ich werde auch versuchen nicht gleich am nmt zu testen...

Beitrag von maylu28 01.06.10 - 10:36 Uhr

Hey, ich würde sagen bei ES+12 hast Du schon gute Chancen. Wenn negativ ist kannst Du immer noch in 2 Tagen erneut testen.
Enttäuschung hin oder her. Es ist doch besser enttäuscht zu sein und dann doch ein positives Ergebnis zu haben.

LG maylu

Beitrag von bibihh 01.06.10 - 10:36 Uhr

Hey!

Teste einfach mal! Dein Blatt sieht doch gut aus!! #pro

LG
Bibi

Beitrag von muckel-w 01.06.10 - 19:49 Uhr

nur so viel #schwanger

wir freuen uns so... termin beim gyn ist auch schon gemacht ;-)