Märziiiiis...haben Eure auch schon Größe 62/68...???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schokoholic 01.06.10 - 10:30 Uhr

Hi,

mein Süße ist nun 12 Wochen alt und ich habe gestern angefangen, die kleinsten Sachen (Gr.50/56) wegzupacken #schmoll
Die Maus ist schon 63 cm groß- Wahnsinn #schock
Und bei Euch?
Ward Ihr schon bei der U4 bzw. sind Eure schon geimpft?

Lg,Schoko mit Riiiiesen-Püppi #verliebt

Beitrag von hellokitty27 01.06.10 - 10:37 Uhr

Hallo!

Ja.... Unsere ist auch 13 Wochen und das meiste trägt sie auch schon in 62 aber manche 56 passen auch noch kommt drauf an wie es ausfällt, naja bei der Geburt hatte sie ja auch nur 48 cm....
Die U4 haben wir jetzt am 10. bin mal gespannt was dabei rauskommt und wie sie die Impfung verkraftet (hoffe das bis dahin die Erkältung weg ist #schwitz )



LG

Julia u. Lesley die gerade ihre Bären am Mobile "vollquatscht" :-D

Beitrag von 451977 01.06.10 - 10:42 Uhr

Hallo #winke,

ja, haben seit gut einer Woche auch schon die ganzen 56er Sachen weggepackt und sind bei 62/68 (mehr zu 68 tendierend) angekommen #schwitz

Giulien ist gestern genau 12 Wochen alt geworden #verliebt. War bei der Geburt 50 cm lang und ist nun auch bei 63 cm abgekommen #schock.

Die U4 haben wir am 22.06. Da bin ich schon ganz gespannt wieviel er wiegt...

LG Nicole mit Ryan *25.05.07 und Giulien 12 Wochen alt

Beitrag von 8katja5 01.06.10 - 10:51 Uhr

Hallo,

wir sind zwar kein Märzi aber dafür ein Aprili! #baby

Mika Oliver wird morgen 7 Wochen alt und wir tragen jetzt auch schon teilweise die 62/68 :-)

Ich muss aber dazu sagen Mika Oliver war bei der Geburt auch 54 cm

Tschaui Katja #winke

Beitrag von wolke-82 01.06.10 - 11:25 Uhr

Mein Kleiner ist nun auch schon 12 1/2 Wochen alt. Er trägt auch mittlerweile Größe 62, aber auch noch 56. Er war bei der Geburt 51 cm groß.

Die U4 haben wir am 21.06. + Impfung! Bin auch schon ganz gespannt...

Was können eure Mäuse schon? Wie sieht es mit dem Schlafen aus?;-)

LG Wolke

Beitrag von maxi03 01.06.10 - 11:27 Uhr

Hallo war ein datierter Märzi, aber ein geplanter Februar KS.

Meiner ist 15 Wochen und trägt schon seit fast 10 wochen 62/68. Die kleinen Sachen habe ich ganz schnell aussortiert, auch wenn zu dem zeitpunkt die 62/68 noch etwas zu grß war.

Die Geburtstsmaße waren normal mit (übermessenen 54 cm, denn er ist bei der U3 auf knapp 52 geschrumpft :-) ) und 3100g.

größe weiß ich aktuell nicht Gewicht auch nicht, aber ich schätze über 7 kg.

LG

Beitrag von mutschki 01.06.10 - 11:37 Uhr

huhu

wir sind zwar aprillis ,aber nick trägt auch schon gr 62.
er ist 5 wochen alt und letzte woche bei der u3 schon 61 cm #verliebt
geimpft wird er aber erst im juli.

lg carolin

Beitrag von ephyriel 01.06.10 - 11:39 Uhr

hallo schoko,

meine maus ist jetzt 6 monate und 7 tage und wir tragen grad größe 62/68 wobei 68 noch bissi zu groß ist.
sie war echt ein zwergerl als sie auf die welt kam...:)
aber sie ist putz munter und gesund!
einfach ein würmchen...
hab sogar noch strampler in 56 die ihr noch passen (je nach dem wie sie ausfallen) ;-)

#winke

ephyriel mit ihrem miniwunder madlen (27.woche)#verliebt

Beitrag von cocca83 01.06.10 - 12:23 Uhr

Hallo Schoko,

Riccardo wird am 12.06. 12 Wochen alt und die Sachen in 50/56 hab ich auch schon weg gepackt.....
Riccardo wurde am 25.05. geimpft, er hat leichte erhöte Tem. gehabt aber ansonsten war alles ok.... U4 habe ich erst am 17.06. Bin echt gespannt wie groß er ist :-p .....

lg

Beitrag von hope001 01.06.10 - 18:27 Uhr

Ich habe ein Novembi und der trägt nun 62/68.

Er ist ca. 68-70cm groß und 7300g schwer.

LG, Hope mit Finn 6,5 Monate

Beitrag von -lullaby- 01.06.10 - 21:26 Uhr

Hy,
also unsere Kleine trägt schon länger 62. Konnte glaub ich nach 3 Wochen die Strampler in 56 aussortieren. Mausi war aber bei der Geburt (20.3.) schon 55 cm groß :-)
Jetzt passt 62 super und 68 wird auch schon getragen

Die Kleinen werden so schnell groß...vorallem was sie schon alles können....

LG