Sie überstreckt sich - was kann das sein?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von franzi510 01.06.10 - 10:36 Uhr

Hallo Mädels!
Ich habe gestern beobachtet bei unserer Maus, dass sie sich komisch überstreckt... wenn sie irgendwas haben möchte, überstreckt sie den Kopf nach hinten (sie dreht sich noch nicht) und, wo sie geschlafen hat, tagsüber als auch nachts hat sie überstreckt geschlafen...
Was kann das sein, oder ist das normal?
LG Franzi mit Marie Felina (*29.10.09)

Beitrag von -vivien- 01.06.10 - 10:56 Uhr

wenn ich dich jetzt richtig verstehe würde ich jetzt ganz spontan sagen das dies die vorstufe vom drehen ist.

als unser kleiner sich noch nicht drehen konnte hat er in allen positionen versucht an gegenstände zu kommen. auch hat er sich merkwürdig gestreckt und dabei den kopf nach hinten geworfen.

die kleinen probieren einfach aus wie es am besten klappt denke ich

lg

Beitrag von romance 01.06.10 - 13:31 Uhr

Huhu,

unsere ist 16 Wochen alt und macht das seit zwei Wochen, nicht immer aber schon öfters. Und gedreht hat sie sich auch vom Bauch auf den Rücken...leider bis jetzt ein Einzelfall.

LG Netti