Hallo ich bin heute ES+12 :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anja-29 01.06.10 - 10:51 Uhr

Habe immer wieder nen leichtes ziehen im unterleib und hüften richtung rücken wo es zieht hab diesen monat nur zu anfang mal tempi gemessen habe dann aber wieder aufgehört weil ich mich dann zu sehr verrückt gemacht hätte (warum ich weiß wegen eisprung??? durch den frauenarzt). hab seid sechs tagen wieder mal gemessen eigentlich aus reiner neugierde die ersten tage war die temp bei 36,5 und seid zwei tagen bei 36,6

was meint ihr

LG

Anja

Beitrag von anja-29 01.06.10 - 10:54 Uhr

ach noch was gestern der sst war negativ :-(

Beitrag von lilalaunebaerin 01.06.10 - 11:10 Uhr

Hallöchen,

bin heute auch bei ES+12 und habe auch ab und zu ein Ziehen im Unterleib was sich bis in den Rücken zieht. Meine Brüste sind weich, aber die Warzen sind gereizt.
Habe gestern einen Test gemacht, der leider Negativ war...denke es war zu früh. Werde mir heute Nachmittag mal einen Frühtest holen und dann morgen früh testen, mal schauen was raus kommt... Dein wievielter ÜZ ist das?