Wann Periode nach AS??

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von angie81 01.06.10 - 10:55 Uhr

Hallo ihr Lieben,

hatte schon 3 FG. Bei den beiden ersten hatte ich Blutungen, es ging von selbst ab. Die letzte endete leider mit einer Ausschabung. Das war letzte Woche Mittwoch. Nun meine Frage: wann habt ihr eure Periode nach einer Ausschabung bekommen?

Mfg
angie mit 3 #stern im #herzlich

Beitrag von julie1108 01.06.10 - 10:59 Uhr

Hallo,

lass dich erstmal #liebdrueck. Tut mir leid, dass du jetzt 3 #stern haben musst :-(.

Also meine Periode kam exakt 28 Tage nach der Ausschabung.

Lg

Julie mit #stern ganz tief im #herzlich

Beitrag von luuuzii 01.06.10 - 11:34 Uhr

Hallo Angie,

tut mir Leid, dass dein Sternchen von dir gegangen ist.

Ich selber hatte Ende Januar eine FG mit AS und meine Zyklen waren seitdem: 42 T, 45 T und 32 T.

Man sagt, dass es bei manchen Frauen bis zu 8 Wochen dauern kann bis die erste Mens. einsetzt.

Drücke dir die Daumen, dass es bei dir nicht so lange dauert und du wieder mim üben anfangen kannst!


Lg Lene