Was meint ihr????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anja-29 01.06.10 - 11:07 Uhr

Habe immer wieder nen leichtes ziehen im unterleib und hüften richtung rücken wo es zieht hab diesen monat nur zu anfang mal tempi gemessen habe dann aber wieder aufgehört weil ich mich dann zu sehr verrückt gemacht hätte (warum ich weiß wegen eisprung??? durch den frauenarzt). hab seid fünf tagen wieder mal gemessen eigentlich aus reiner neugierde die ersten tage war die temp bei 36,5 und gestern und heute bei 36,6
sst war gestern negativ :-(

was meint ihr

LG

Anja

Beitrag von kuerbiskernchen 01.06.10 - 11:11 Uhr

Klar, es kann sein das du schwanger bist - kann aber auch nicht sein.
Meine Meinung: abwarten, so schwer das auch ist....

Drücke dir die Daumen!

LG Verena
mit 3 Kindern an der Hand
2 #stern im #herzlich

(1.ÜZ, ZT6)