kaum zu glauben

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schnucki025 01.06.10 - 11:10 Uhr

hallo,

kaum zu glauben heut ist Kindertag und meine Tochter hat sich das erstemal grad eben selber vom Rücken auf dem Bauch gedreht #schock sie konnte gar nicht genug davon bekommen.
Aber dann war sie nur noch am meckern und #schrei da musste ich jetz einen schlußstrich ziehen.
Nun liegt sie blabbernt in ihrer schauckel.

so sorry für das #bla#bla


lg schnucki mit #baby (Sarah 5 Monate)