hallo aprilmamis

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nadin1982 01.06.10 - 11:10 Uhr

hallchen...

wie geht es euch? was machen eure mäuse?
unser kleiner luca maxim wurde am 4.4.geboren (ein kleiner osterhase)ist schon schön gewachsen. er ist nun 60 cm groß und wiegt 6300g. ansonsten ist er fit,schreit aber viel.waren schon in rostock zum "einrenken",weil er so dolle verspannungen im nacken hat. mal schauen ob es nun besser wird.heute waren wir beim kinderarzt.da hat er seine ersten impfungen bekommen...

lg nadin mit hannah jolie (4 jahre) und luca maxim (8 wochen) :-D

Beitrag von katrin.-s 01.06.10 - 11:16 Uhr

Hi, wow, ist er aber schon groß.;-) unsere wurde am 14.4. geboren. und war vor 2 Wochen 55cm und 4050g schwer. schreit auch viel, sie will am liebsten, die ganze zeit, durch die gegend getragen werden, aber das geht aber eben nicht immer.:-p
lg katrin mit carina, die gerade aufm arm schläft#verliebt

Beitrag von grisu123 01.06.10 - 11:27 Uhr

Hallo,

meine zwei wurden auch am 04.04. geboren.
Sind jetzt ca. 55 cm groß und haben knappe 3500 Gramm. Genauere Daten bekomm ich am Montag.
Allerdings haben beide grad nen ganz fiesen Ausschlag und keiner weiß was das ist. Kommt immer wieder.
Die Impfungen müssen bei uns noch a biserl warten.

LG
Jutta mit Vanessa und Jasmin (8 Wochen, aber 4 Wochen zu früh)

Beitrag von mutschki 01.06.10 - 11:30 Uhr

huhu

unser nick wurde am 23.4. geboren,letzten mittwoch bei der u3 war er
61 cm und 4990 gramm schwer. da war er 4 wochen und 5 tage alt.
geimpft wird er im juli.
so läuft alles ganz gut,er ist im grossen und ganzen ein lieber,hatten erst den 5 wochen schub hinter uns gebracht ;-) seitdem fängt er immer mehr an uns was zu erzählen und will mehr beschäftigt werden,da kann er auch mal grantig werden wenn man nicht nach ihm guckt #rofl
ja und seine grossen brüder sind auch ganz stolz und lieb zu ihm und gar nicht einfersüchtig.
hätte mir das alles mit 3 kids viel stressiger vorgestellt.
drücke euch die daumen das es bald besser wird und es geholfen hat.

lg carolin

Beitrag von 8katja5 01.06.10 - 12:56 Uhr

Hallo,

Mika Oliver wurde am 14.04.2010 geboren! #baby

Wir waren auch schon zur U3 und da wurde leider ein Schlüsselbeinbruch festgestellt! :-(
Seine Daten waren da 55 cm und 4880g

Gestern hat er seine erste Impfung bekommen! Rotatek bis jetzt hat er sie super verkraftet. :-)

Die nächte Impfung bekommt er am 01.07. da haben wir dann auch einen Termin gleich für die U4! :-)

Mika trinkt auch immer schön seine Flasche fast leer (170ml)#flasche und schläft auch dann mal seine 6 bis 7 Stunden am stück durch! #gaehn

schöne Grüße Katja #winke